FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   FIFA 14 Forum (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-14-forum/)
-   -   Team Pressing aus schalten ?! (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-14-forum/36291-team-pressing-aus-schalten.html)

Jay-Dilla 26.10.2013 04:56

Team Pressing aus schalten ?!
 
Hi,
ich spiele mit inviduellen Taktiken
und schalte manchmal seperat Team-Pressing mit hinzu.

Wie schalte ich Team- Pressing aus ?
ich möchte nicht auf Flügel Wechsel gehen oder so,
sondern einfach nur Team-Pressing aus stellen.

Gruß

apollox 26.10.2013 12:28

AW: Team Pressing aus schalten ?!
 
Eine Defensiv-Taktik muss du wählen meines Wissens nach

Neck1982 26.10.2013 13:32

AW: Team Pressing aus schalten ?!
 
Zitat:

Zitat von Jay-Dilla (Beitrag 696854)
Hi,
ich spiele mit inviduellen Taktiken
und schalte manchmal seperat Team-Pressing mit hinzu.

Wie schalte ich Team- Pressing aus ?
ich möchte nicht auf Flügel Wechsel gehen oder so,
sondern einfach nur Team-Pressing aus stellen.

Gruß

Die Frage habe ich mir auch oft gestellt.
Die eine Richtung kann man ja wieder ausschalten, in dem man wieder auf "Team standard" stellt.
Aber das Pressing kan man nur wieder raus nehmen, indem man eine defensive Taktik einstellt.
Da müsste man es auch einfach wieder auf standart stellen können..

dstyle87 31.10.2013 18:04

AW: Team Pressing aus schalten ?!
 
diese taktik geht laut einigen youtubern nach dem ballgewinn etc. wieder aus! war zumindest bei 13 so

apollox 31.10.2013 20:03

AW: Team Pressing aus schalten ?!
 
Macht ja auch Sinn, denn dann bist du ja in der Offensive und nicht mehr in der Defensive

jackson 02.11.2013 13:27

AW: Team Pressing aus schalten ?!
 
Und muss man die danach wieder anschalten oder bleibt die dann an, wenn der Gegner anschl. wieder in Ballbesitz ist???

apollox 02.11.2013 13:59

AW: Team Pressing aus schalten ?!
 
Die bleibt aktiv für die Defensive, solange du keine andere wählst.
Der Trainer ruft ja schließlich auch nicht bei jedem Ballverlust die gewünschte Taktik vom Spielfeldrand ein, sondern nur wenn die geändert werden soll^^


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:32 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024