Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 14 Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Hilfe - ich habe so viele Fragen und Probleme im FIFA 14 Forum, Teil der FIFA Classics Kategorie

: Hallo liebe Fifa4life Community, ich habe so viele Fragen zu Fifa14 Ps3 und auch einige Probleme mit denen ich einfach ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 27.10.2013, 11:26   #1
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 27.10.2013
Beiträge: 4
Standard Hilfe - ich habe so viele Fragen und Probleme

Hallo liebe Fifa4life Community,

ich habe so viele Fragen zu Fifa14 Ps3 und auch einige Probleme mit denen ich einfach nicht klar komme.

zum einen wäre da mal das tactical defending. Klar man kann auch die klassische Variante nutzenm, aber da wird man online ja schon ausgebremst, man muss also TD nutzen um irgendwas zu erreichen. Leider komme ich damit überhaupt nicht klar, mir haben auch keine guides auf youtube oder so geholfen und ingame gibt es ja auch kein Tutorial zu spielen für TD oder?
Habe jedenfalls nichts gefunden.

Wäre toll wenn mir das mal einer erklären könnte, auch ob ich dabei mit dem stick in richtung des gegners drücken muss und x gedrückt halten muss die ganze zeit und und und , blicke das überhaupt nicht^^

zum zweiten, sagt mal kommt das nur mir so vor oder ist die Fifa 14 Menüführung (kann nur für ps3 sprechen) extrem unübersichtlich? die ändert sich andauernd. Wo zum beispiel finde ich die fläche um online Ranglisten games zu machen? finde nur das 1g1 ohne rangliste?

des weiteren, was soll das eigentlich? ich brauche auf der PS3 einmal mein Playstation networkkonto dann brauche ich ein EA bzw origin konto und als wenn das nicht genug wäre klicke ich im fifa 14 auf EA arena und muss mir da ein Konto für irgendeinen Virgin Game Account erstellen???? und als ich mir den den erstellt habe hatte ich dort komischerweise den namen puzzeledFruit ?? was is das denn ich habe den Benutzernamen noch nie gehört und auch nirgens eingegeben.... also die Ganze account sache rund um FIFA14 finde ich nur noch verwirrend, haufenweise accs, passwörter und so weiter, könnte mir da evtl auch mal einer erklären wie und wo ich mich anmelden muss um WAS zu spielen.

das soll jetzt kein allgemeiner shitstorm von mir über fifa 14 oder EA sein, ich bin einfach nur maßlos enttäuscht da das spiel knappe 70 euro kostet für die ps3 und ich eigentlich überhaupt nicht damit klar komme weder mit dem ganzen drum herum noch mit TD und klassisches verteidigen mag ich nicht spielen da das wohl am aussterben ist und man für online ja TD nutzen muss ( soll)

naja wäre schön wenn mir der ein oder andere ein paar meiner fragen beantworten könnte und mich evtl sogar mal ein bisschen mit FIFA14 TD und allgemein coachen könnte ( Skype oder über PSN)

Danke euch schonmal
Grüße Tobi
Bakardi1988 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.10.2013, 12:05   #2
» koenigsblau. #1904
 
Benutzerbild von schalkerfano4
 
Registriert seit: 25.12.2009
Ort: Gelsenkirchen, die Heimat des FC Schalke 04
Beiträge: 1.304
schalkerfano4 eine Nachricht über ICQ schicken schalkerfano4 eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: Hilfe - ich habe so viele Fragen und Probleme

Beim TD kommt es auf das Timing an, ergo ist es viel schwieriger als stupide X gedrückt zu halten.
Du musst den Verteidiger verfolgen und im richtigen Moment X drücken.

Patrick HDxGaming ist ein großer Fifa-Kanal und er erklärt alles in seinen Videos gut verständlich, kannst ja mal bei ihm reinschauen:
PatrickHDxGaming helps you at Fifa! - YouTube

Das mit den Accounts ist eine Sache von EA, um Geld zu machen. Ist einfach so bei denen, die sind extrem geldgeil, haben aber selber nur Bambusserver am Start (Ich arbeite an den Servern in Köln ab und zu mal)

Gruß
Neck1982 gefällt dieser Beitrag.
__________________
schalkerfano4 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.10.2013, 13:34   #3
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 27.10.2013
Beiträge: 4
Standard AW: Hilfe - ich habe so viele Fragen und Probleme

danke dir, genau den guide bei youtube hatte ich mir auch angekuckt aber wohl net richtig verstanden.

also is es so das ich nicht die ganze zeit x gedrückt halte beim td sondern manuell laufe und dann im richtigen moment x drücke oder drücke ich kreis?
Viereck lasse ich mal außen vor^^
Bakardi1988 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.10.2013, 13:38   #4
» koenigsblau. #1904
 
Benutzerbild von schalkerfano4
 
Registriert seit: 25.12.2009
Ort: Gelsenkirchen, die Heimat des FC Schalke 04
Beiträge: 1.304
schalkerfano4 eine Nachricht über ICQ schicken schalkerfano4 eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: Hilfe - ich habe so viele Fragen und Probleme

Genau, Viereck ist ja sowieso Timingabhängig, da Grätsche.

Genau, du musst manuell laufen und im richtigen Moment X drücken.
schalkerfano4 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.10.2013, 14:42   #5
Kein Noob :-)
 
Benutzerbild von Neck1982
 
Registriert seit: 26.09.2013
Ort: Oldenburg in Holstein
Beiträge: 212
Standard AW: Hilfe - ich habe so viele Fragen und Probleme

Also mit laufen und X drücken ist es nicht getan.
X ist ja nur "zustellen"..
Dazu kommt noch:
- das "Zweikampf,stoßen,zerren".
- "abdrängen"
- und eben Grätsche.

Du solltest im Sprint abdrängen, und stoßen/zerren.
Wenn ein Gegner auf dich zuläuft, eben zustellen (x gedrückt halten), und dann im richtigen Moment wieder die Zweikampf-Taste drücken.
(Dieser Ausfallschritt, hast du bestimmt schon mal gesehen).
Dies erfordert einiges an Übung.

Ich finde in dem Video wird es schon sehr gut erklärt, und die Tasten kannst du dir ja selbst belegen.
Schau dir das Video (beide Teile über Verteidigung) nochmal an, und übertrage es auf deine Tastenbelegung.
Vielleicht hast du ja auch einen Freund, der dir das online mal zeigen kann.. (So habe ich es damals gelernt)..

Jedenfalls laufen, und X drücken, damit ist es nicht getan, so wirst du online jedes Spiel verlieren.

Aber lass dich nicht entmutigen, erst ist es total kacke, aber man kommt dann doch gut damit klar.. Je mehr Spiele du machst, desto besser wird es.
__________________
Keine Klatschpappen. Niemals.

Geändert von Neck1982 (27.10.2013 um 14:47 Uhr).
Neck1982 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.10.2013, 15:59   #6
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 27.10.2013
Beiträge: 4
Standard AW: Hilfe - ich habe so viele Fragen und Probleme

ok danke euch zwei dann werde ich mal weiter üben, das nächste problem is dann das tore schießen^^ ich spiele auf profi, auf halbprofi schieße ich jedes spiel 5 tore das passt mir nicht daher profi und dort schaffe ich es alle schaltjahre mal ein tor zu erziehlen^^
Bakardi1988 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.10.2013, 18:57   #7
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 27.10.2013
Beiträge: 4
Standard AW: Hilfe - ich habe so viele Fragen und Probleme

man war all die jahre schon sehr verwöhnt mit x gedrückt halten und die finger vom steuerknüppel nehmen bis man den ball wieder in seinen reihen hat^^ daher für mich die riesiege umstellung auf td weil jetzt muss ich dem gegner ja selber hinterher laufen und getimt x oder kreis drücken ;-)
Bakardi1988 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.10.2013, 12:41   #8
Stammspieler
 
Registriert seit: 30.01.2013
Beiträge: 3.306
Standard AW: Hilfe - ich habe so viele Fragen und Probleme

Die Unterschiede zwischen den Schwirigkeitsgraden sind auch erstmal gross finde ich. Ich bin auch nicht klar gekommen, als ich ein Level höher gegangen bin. Aber man gewöhnt sich dran und wird besser...
danmad77 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
account, fifa 14, ps3, tactical defending, taktisches verteidigen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Hilfe - ich habe so viele Fragen und Probleme
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Habe probleme bei Freistößen...Hilfe?! Butterbirnchen FIFA 13 Forum 0 22.09.2013 20:06
Hilfe ! FUT 12 Probleme SasaCorleone FIFA 12 Ultimate Team Forum 10 08.03.2012 20:56
1,2 fragen bitte um hilfe rafinhoo FIFA 10 Forum 1 25.07.2010 20:13
Fifa08 online lade Probleme !!HILFE!! Braunolle FIFA 08 Forum 2 30.04.2008 02:46


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
2:4
El jugador
Sehschlitz
1:4
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 15.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:43 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de