Benutzer: 48.952
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 485
Gesamt online: 485
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
29.10.2013, 19:21  

Beitrag #1

rollinghillss Avatar
rollinghills
Beiträge: 35
rollinghillss Avatar
rollinghills
Beiträge: 35
Beiträge: 35
Hallo zusammen! Ich spiele Fifa 14 mit der XBox und bin noch ziemlich neu im Geschäft. Bei UT habe ich es immerhin "schon" in die Liga 7 geschafft ;-)

Meine Frage: Bei den Skillgames bekomme ich alles ganz gut auf die Reihe, nur das Dribbling überfordert mich schon vollkommen im Bronzelevel Schluchzen

Dribble ich mit L1, komme ich gut durch, bin aber viel zu langsam. Dribble ich mit LS sieht es eher aus wie ein Betrunkener und ich reisse alles um.

Auf Youtube hab ich Leute gesehen, die da durchlaufen als wäre es kinderleicht.

Wie machen die/Ihr das???

Vielen Dank im voraus!

Matthias
29.10.2013, 19:50  

Beitrag #2

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Auf dem letzten Stück mit den Kisten geht es am besten wenn du mit LT + RT dribblest, also mit erhoben Kopf, denn so bist du am beweglichsten auf engen Raum und wenn du nicht gerade auf dem ersten Stück riesen Mist baust oder sämtliche Kisten oder Flaschen auf diesen umwirfst, sollte auch weder Zeit noch die Punkte ein Problem darstellen um es zu packen.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 14 Dribblingprobleme oder
Knoten in den Beinen?
Dribblingprobleme oder Knoten in den Beinen?