Benutzer: 48.891
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 3
Gäste online: 338
Gesamt online: 341
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
27.10.2013, 12:26  

Beitrag #1

Bakardi1988s Avatar
Bakardi1988
Beiträge: 4
Bakardi1988s Avatar
Bakardi1988
Beiträge: 4
Beiträge: 4
Hallo liebe Fifa4life Community,

ich habe so viele Fragen zu Fifa14 Ps3 und auch einige Probleme mit denen ich einfach nicht klar komme.

zum einen wäre da mal das tactical defending. Klar man kann auch die klassische Variante nutzenm, aber da wird man online ja schon ausgebremst, man muss also TD nutzen um irgendwas zu erreichen. Leider komme ich damit überhaupt nicht klar, mir haben auch keine guides auf youtube oder so geholfen und ingame gibt es ja auch kein Tutorial zu spielen für TD oder?
Habe jedenfalls nichts gefunden.

Wäre toll wenn mir das mal einer erklären könnte, auch ob ich dabei mit dem stick in richtung des gegners drücken muss und x gedrückt halten muss die ganze zeit und und und , blicke das überhaupt nicht^^

zum zweiten, sagt mal kommt das nur mir so vor oder ist die Fifa 14 Menüführung (kann nur für ps3 sprechen) extrem unübersichtlich? die ändert sich andauernd. Wo zum beispiel finde ich die fläche um online Ranglisten games zu machen? finde nur das 1g1 ohne rangliste?

des weiteren, was soll das eigentlich? ich brauche auf der PS3 einmal mein Playstation networkkonto dann brauche ich ein EA bzw origin konto und als wenn das nicht genug wäre klicke ich im fifa 14 auf EA arena und muss mir da ein Konto für irgendeinen Virgin Game Account erstellen???? und als ich mir den den erstellt habe hatte ich dort komischerweise den namen puzzeledFruit ?? was is das denn ich habe den Benutzernamen noch nie gehört und auch nirgens eingegeben.... also die Ganze account sache rund um FIFA14 finde ich nur noch verwirrend, haufenweise accs, passwörter und so weiter, könnte mir da evtl auch mal einer erklären wie und wo ich mich anmelden muss um WAS zu spielen.

das soll jetzt kein allgemeiner shitstorm von mir über fifa 14 oder EA sein, ich bin einfach nur maßlos enttäuscht da das spiel knappe 70 euro kostet für die ps3 und ich eigentlich überhaupt nicht damit klar komme weder mit dem ganzen drum herum noch mit TD und klassisches verteidigen mag ich nicht spielen da das wohl am aussterben ist und man für online ja TD nutzen muss ( soll)

naja wäre schön wenn mir der ein oder andere ein paar meiner fragen beantworten könnte und mich evtl sogar mal ein bisschen mit FIFA14 TD und allgemein coachen könnte ( Skype oder über PSN)

Danke euch schonmal
Grüße Tobi
27.10.2013, 13:05  

Beitrag #2

schalkerfano4s Avatar
schalkerfano4
Beiträge: 1.305
schalkerfano4s Avatar
schalkerfano4
Beiträge: 1.305
Beiträge: 1.305
Beim TD kommt es auf das Timing an, ergo ist es viel schwieriger als stupide X gedrückt zu halten.
Du musst den Verteidiger verfolgen und im richtigen Moment X drücken.

Patrick HDxGaming ist ein großer Fifa-Kanal und er erklärt alles in seinen Videos gut verständlich, kannst ja mal bei ihm reinschauen:
PatrickHDxGaming helps you at Fifa! - YouTube

Das mit den Accounts ist eine Sache von EA, um Geld zu machen. Ist einfach so bei denen, die sind extrem geldgeil, haben aber selber nur Bambusserver am Start (Ich arbeite an den Servern in Köln ab und zu mal)

Gruß
27.10.2013, 14:34  

Beitrag #3

Bakardi1988s Avatar
Bakardi1988
Beiträge: 4
Bakardi1988s Avatar
Bakardi1988
Beiträge: 4
Beiträge: 4
danke dir, genau den guide bei youtube hatte ich mir auch angekuckt aber wohl net richtig verstanden.

also is es so das ich nicht die ganze zeit x gedrückt halte beim td sondern manuell laufe und dann im richtigen moment x drücke oder drücke ich kreis?
Viereck lasse ich mal außen vor^^
27.10.2013, 14:38  

Beitrag #4

schalkerfano4s Avatar
schalkerfano4
Beiträge: 1.305
schalkerfano4s Avatar
schalkerfano4
Beiträge: 1.305
Beiträge: 1.305
Genau, Viereck ist ja sowieso Timingabhängig, da Grätsche.

Genau, du musst manuell laufen und im richtigen Moment X drücken.
27.10.2013, 15:42  

Beitrag #5

Neck1982s Avatar
Neck1982
Beiträge: 215
Neck1982s Avatar
Neck1982
Beiträge: 215
Beiträge: 215
Also mit laufen und X drücken ist es nicht getan.
X ist ja nur "zustellen"..
Dazu kommt noch:
- das "Zweikampf,stoßen,zerren".
- "abdrängen"
- und eben Grätsche.

Du solltest im Sprint abdrängen, und stoßen/zerren.
Wenn ein Gegner auf dich zuläuft, eben zustellen (x gedrückt halten), und dann im richtigen Moment wieder die Zweikampf-Taste drücken.
(Dieser Ausfallschritt, hast du bestimmt schon mal gesehen).
Dies erfordert einiges an Übung.

Ich finde in dem Video wird es schon sehr gut erklärt, und die Tasten kannst du dir ja selbst belegen.
Schau dir das Video (beide Teile über Verteidigung) nochmal an, und übertrage es auf deine Tastenbelegung.
Vielleicht hast du ja auch einen Freund, der dir das online mal zeigen kann.. (So habe ich es damals gelernt)..

Jedenfalls laufen, und X drücken, damit ist es nicht getan, so wirst du online jedes Spiel verlieren.

Aber lass dich nicht entmutigen, erst ist es total kacke, aber man kommt dann doch gut damit klar.. Je mehr Spiele du machst, desto besser wird es.
27.10.2013, 16:59  

Beitrag #6

Bakardi1988s Avatar
Bakardi1988
Beiträge: 4
Bakardi1988s Avatar
Bakardi1988
Beiträge: 4
Beiträge: 4
ok danke euch zwei dann werde ich mal weiter üben, das nächste problem is dann das tore schießen^^ ich spiele auf profi, auf halbprofi schieße ich jedes spiel 5 tore das passt mir nicht daher profi und dort schaffe ich es alle schaltjahre mal ein tor zu erziehlen^^
27.10.2013, 19:57  

Beitrag #7

Bakardi1988s Avatar
Bakardi1988
Beiträge: 4
Bakardi1988s Avatar
Bakardi1988
Beiträge: 4
Beiträge: 4
man war all die jahre schon sehr verwöhnt mit x gedrückt halten und die finger vom steuerknüppel nehmen bis man den ball wieder in seinen reihen hat^^ daher für mich die riesiege umstellung auf td weil jetzt muss ich dem gegner ja selber hinterher laufen und getimt x oder kreis drücken ;-)
28.10.2013, 13:41  

Beitrag #8

danmad77s Avatar
danmad77
Beiträge: 3.306
danmad77s Avatar
danmad77
Beiträge: 3.306
Beiträge: 3.306
Die Unterschiede zwischen den Schwirigkeitsgraden sind auch erstmal gross finde ich. Ich bin auch nicht klar gekommen, als ich ein Level höher gegangen bin. Aber man gewöhnt sich dran und wird besser...
Antwort
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
account, fifa 14, ps3, tactical defending, taktisches verteidigen
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 14 Hilfe - ich habe so viele
Fragen und Probleme
Hilfe - ich habe so viele Fragen und Probleme