Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 4
Gäste online: 328
Gesamt online: 332
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
28.10.2013, 15:50  

Beitrag #1

Neck1982s Avatar
Neck1982
Beiträge: 215
Neck1982s Avatar
Neck1982
Beiträge: 215
Beiträge: 215
Hey Forum !

Vielleicht habt ihr ja den Thread gesehen, in dem ich und Noukielol uns gegenseitig Dinge aus dem Katalog schenken wollten.

Ich brauchte "Sieg bei Saisons", und er "Finanzspritze" und "Star-Scout".

Er konnte mir ohne weiteres 3 mal "Sieg bei Saisons" schenken, und es war bei mir auch sofort freigeschaltet.

Wenn ich aber versuche, ihm eines der gewünschten Dinge zu schenken steht da "Dein Freund besitzt bereits dieses Objekt".
Er hat aber schon alles verbraucht, besitzt es ja also nicht mehr.
Ich hatte "Sieg bei Saisons" auch schon verbraucht, aber trotzdem konnte er es mir nochmal schenken..

Weiß jemand, wieso das so ist, und ob man eventuell irgendwie trotzdem Finanzspritze und Starscout verschenken kann ?
Vielleicht du, Apollox ?

Denn jetzt besitze ich drei Dinge von Ihm, kann mich aber nicht revangieren...
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 14 Katalog-Items verschenken
geht nicht
Katalog-Items verschenken geht nicht