Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 557
Gesamt online: 559
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
31.10.2013, 11:01  

Beitrag #11

rollinghillss Avatar
rollinghills
Beiträge: 35
rollinghillss Avatar
rollinghills
Beiträge: 35
Beiträge: 35
Hi jackson,

hier ein cooles Video zum Thema: FIFA 14 BEST TACTICS - YouTube
04.12.2013, 11:29  

Beitrag #12

rollinghillss Avatar
rollinghills
Beiträge: 35
rollinghillss Avatar
rollinghills
Beiträge: 35
Beiträge: 35
Am einfachsten ist es sich im Anstoss Modus ein Team auszusuchen, dass offensiv spielt - z.B. Dortmund - und diese Taktik dann auf das D-Pad zu legen. Dann kann man das im Spiel auswählen.

Richtig zufriedenstellend ist es aber nicht geworden. Das richtige Maß habe ich noch nicht gefunden. Spielst Du zu offensiv, rennen die eigenen Spieler wie wild durch die Gegend - was sehr unrealistisch ist. Spielst Du eher langsam, kommen sie kaum in die gegnerische Hälfte (ich gehe jetzt vom Spielen gegen die CPU auf Profi oder Weltklasse Niveau aus). Zumindest bei mir ist das so.

VG Matthias
10.12.2013, 10:52  

Beitrag #13

jackbarxiaos Avatar
jackbarxiao
Beiträge: 2
jackbarxiaos Avatar
jackbarxiao
Beiträge: 2
Beiträge: 2
die flanken in fifa sind unberechenbar

___________________
Fifa 14 PS3 Coins
Antwort
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
doppelpass
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 14 Doppelpässe scheitern -
LB und keiner läuft ...
Doppelpässe scheitern - LB und keiner läuft ...