Benutzer: 48.952
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 386
Gesamt online: 388
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
30.10.2013, 09:08  

Beitrag #1

rollinghillss Avatar
rollinghills
Beiträge: 35
rollinghillss Avatar
rollinghills
Beiträge: 35
Beiträge: 35
Hallo zusammen!

Wenn ich Skills (z.B. Roulette) in der Trainings Arena trainiere, ist es ein Kinderspiel.

Im Trainingsspiel scheinen die Spieler (z.B. Ribery, der gleiche, der es eben 1 zu 1 noch konnte) Ihre Fähigkeiten aber zu vergessen, und es gibt höchstens noch Übersteiger.

Mir ist aber aufgefallen, dass es auch im Spiel zuverlässiger geht, wenn kein Gegenspieler in der Nähe ist. Gibt es da eine Zweikampfautomatik, die die Skills unterdrückt o.ä.

Danke im voraus!
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 14 Skills im Zweikampf ? Skills im Zweikampf ?