Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 376
Gesamt online: 378
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
05.11.2013, 12:35  

Beitrag #11

Anfield2Singapores Avatar
Anfield2Singapore
Beiträge: 952
Anfield2Singapores Avatar
Anfield2Singapore
Beiträge: 952
Beiträge: 952
Zitat:
Zitat von apollox
Da muss du schon selbst aktiv werden und rum probieren. Es gibt ja zu jedem Punkt eine ausführliche Hilfe die beschreibt was sich verändert. Denn jeder hat eine andere Spielweise und die Taktik muss man sich auf die eigenen Bedürfnisse abstimmen, denn selbst wenn mehrere mit der selben Aufstellung und selben Team über die Außen spielt, wird es in der Spielweise noch unterschiede geben in Offensive und oder Defensive und die muss man ja berücksichtigen.

Ansonsten gibt dir auch das folgende Video einen schnellen Überblick über die Regler und wie man die in etwa einstellen sollte für welche Spielweise
Darf ich fragen, wo ich die Einstellungen in dem von dir gepostetem Video finde und ob ich diese eben auch für die klassische Online-Saison nutzen kann?
05.11.2013, 15:09  

Beitrag #12

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Zitat:
Zitat von jackson
Danke das hat mir geholfen.
Dennoch würde ich gerne wissen, an welchem regler ich "schrauben" muss um

a.) einzustellen, etwas tiefer zu stehen.
b.) endlich mal hauteng den Gegenspieler zu attackieren

Bin gestern wieder in 3 Spielen der Bessere gewesen, aber jedesmal wenn ich nach vorne spielen will und es gefährlich wird, ist mein Gegner am MANN und ich eben in der Verteidigung nicht, da joggen die nur nebenher!!!
a) am besten über Druck und wie gesagt über Abschirmen statt Abseitsfalle
b)hier ist die Aggresivität sehr hilfreich
Wobei du auch bei beidem etwas mit "Team Width" (komme auf den deutschen begriff gerade nicht) spielen solltest, also ob die Kompakt, Normal, Statisch stehen
05.11.2013, 15:33  

Beitrag #13

jacksons Avatar
jackson
Beiträge: 486
jacksons Avatar
jackson
Beiträge: 486
Beiträge: 486
Zitat:
a) am besten über Druck und wie gesagt über Abschirmen statt Abseitsfalle
Nehme hier an, weniger Druck...oder?
Zitat:
b)hier ist die Aggresivität sehr hilfreich
Wobei du auch bei beidem etwas mit "Team Width" (komme auf den deutschen begriff gerade nicht) spielen solltest, also ob die Kompakt, Normal, Statisch stehen
Verschieben meinste oder?
Genau das ist ja die Frage, ob Kompakt, Normal oder statisch...^^!
Was kann man da den empfehlen?
05.11.2013, 15:53  

Beitrag #14

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
a) Weniger ist tiefer bzw. nicht so starkes Pressing
b) Höher, das heißt das deine Spieler etwas aggressiver zum Gegner / Ball gehen

Bei Kompakt, etc. muss du ausprobieren was für dich besser funktioniert, da hier deine eigene Spielweise beim Verteidigen bzw. beim Aufbauspiel eine wichtige Rolle spielt.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 14 FC Bayern Aufstellung FC Bayern Aufstellung