Benutzer: 48.944
Themen: 30.446
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 180
Gesamt online: 182
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
02.11.2013, 09:33  

Beitrag #1

XDLukis Avatar
XDLuki
Beiträge: 1
XDLukis Avatar
XDLuki
Beiträge: 1
Beiträge: 1
Ich habe im Internet diesen Beitrag auf Gutefrage.net gefunden: Gibt es irgendwelche Cheats oder Tricks für FIFA 14 Ultimate Team? (Ronaldo, COINS, messi)
Nun frage ich mich aber ob das 1. Überhaubt geht und 2. Ob dann möchlichweise das Origin-Konto gesperrt werden kann?
Lg XDLukiLachen
02.11.2013, 10:20  

Beitrag #2

Neck1982s Avatar
Neck1982
Beiträge: 215
Neck1982s Avatar
Neck1982
Beiträge: 215
Beiträge: 215
Zitat:
Zitat von XDLuki
Ich habe im Internet diesen Beitrag auf Gutefrage.net gefunden: Gibt es irgendwelche Cheats oder Tricks für FIFA 14 Ultimate Team? (Ronaldo, COINS, messi)
Nun frage ich mich aber ob das 1. Überhaubt geht und 2. Ob dann möchlichweise das Origin-Konto gesperrt werden kann?
Lg XDLukiLachen
Es gibt ja für fast alles Mittel und Wege ABER:

-
Erstens wirst du hier im Forum keine Tipps bekommen, wie man cheatet, oder sonstwie bescheißen kann.

- Zweitens natürlich sperrt EA solche Leute, und ich kenne auch welche.
Dass EA die Konten dann sperrt ist auch gut so, denn Hacker, Cheater usw verderben allen Anderen den Spaß.

Wer sowas nutzt, ist doch nur zu schlecht, sich selbst Dinge zu erspielen.
02.11.2013, 10:33  

Beitrag #3

smiicEDs Avatar
smiicED
Beiträge: 55
smiicEDs Avatar
smiicED
Beiträge: 55
Beiträge: 55
'xDLuki' meldet dich also hier an um den einzigen Beitrag seines Lebens zu verfassen;ob "der Beitrag im Internet" korrekt ist und ob dieser "fremde" denn davor gebannt wird Lachen erinnert mich an so amerikanische Film mit "Ey..n..Kumpel von mir hat.. Tripper, kann der da irgendwas gegen tun? " Lachen
03.11.2013, 23:35  

Beitrag #4

Heisenberg1987s Avatar
Heisenberg1987
Beiträge: 380
Heisenberg1987s Avatar
Heisenberg1987
Beiträge: 380
Beiträge: 380
Geht sicher nicht denk einfach logisch ea Adresse mit yahoo , und wie lächerlich ist Cheaten bei fifa lern spielen und hab Spaß
Antwort
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
coins, fifa 14
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 14 Fifa 14 an Coins kommen
durch lügen
Fifa 14 an Coins kommen durch lügen