Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 3
Gäste online: 383
Gesamt online: 386
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
30.10.2013, 18:22  

Beitrag #1

jacksons Avatar
jackson
Beiträge: 486
jacksons Avatar
jackson
Beiträge: 486
Beiträge: 486
Ich spiele oft online mit dem FCB, komme aber mit der Auftsellung nicht klar.
Meiner Meinung nach müsste man mit einem Ribery, Robben und Mandzukic doch anders spielen.

In FUT spiele ich meist 4-3-3 (4) oder 4-2-3-1

Was für Tipps habt ihr für mich?

Und was für Einstellungen sollte ich machen, an den Reglern, da bräuchte ich mal dringend Hilfe.
Bin teilweise zu offensiv und greif nicht energisch genbug an!


DANKE
30.10.2013, 19:50  

Beitrag #2

danmad77s Avatar
danmad77
Beiträge: 3.306
danmad77s Avatar
danmad77
Beiträge: 3.306
Beiträge: 3.306
4 1 4 1 funktioniert bei mir ganz gut. Manduzik oder wie der geschrieben wird in die Spitze. Robben und Ribery nach rechts bzw. links aussen und in die Mitte Götze und ööhhh...hab ich gerade vergessen Sehr genervt

Vorstopper ist Schweini, dahinter die Defense natürlich.

Zuerst muss man die Regler verstehen und es kommt auf dein Spielverhalten an. Das muss sich miteinander vereinbaren. Das würd aber jetzt länger dauern...
30.10.2013, 22:25  

Beitrag #3

jacksons Avatar
jackson
Beiträge: 486
jacksons Avatar
jackson
Beiträge: 486
Beiträge: 486
Also ich würde gerne mit Ribery, Robben als LF spielen.
Mandzukic als MS und Götze als OMF.
Dahinter Schweini und Kross als ZM und
Alaba, Dante, Boateng, Lahm als Viererkette.

Da passt doch das 4-3-3 (4) dazu!

Aber es passiert mir allzu oft online, das ich da ausgekontert werde.

Müsste in den reglereinstellungen was verändern, nur was, kann mir da einer mal helfen bitte!!!
01.11.2013, 22:36  

Beitrag #4

Osnabrückers Avatar
Osnabrücker
Beiträge: 19
Osnabrückers Avatar
Osnabrücker
Beiträge: 19
Beiträge: 19
Hey! Zufrieden

Glaube leider nicht, dass du in den Regeleinstellungen etwas so verändern kannst, dass dabei hilft, dass du nichtmehr ausgekontert wirst. Zwinkern

Da hilft nur üben, üben, üben.

Gruß Zufrieden
01.11.2013, 22:55  

Beitrag #5

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Also mit den passenden EInstellungen kann man sicherlich die Gefahr reduzieren, indem als Bsp die IVs nicht mehr ganz so weit aufrücken und so früh Druck machen und statt Abseitsfalle vlt. lieber Abschirmen wählen
01.11.2013, 23:05  

Beitrag #6

Osnabrückers Avatar
Osnabrücker
Beiträge: 19
Osnabrückers Avatar
Osnabrücker
Beiträge: 19
Beiträge: 19
Ja hast recht, ich habe eben falsch gelesen Zwinkern
Ich habe bei Reglern "Regeln" gelesen Lachen
Er meint wohl die "Individuellen Taktiken" (so heißen die glaube ich) Zwinkern
Da kannst du bestimmt Dinge ändern die dein "Konter-Problem" lösen. Zufrieden
02.11.2013, 14:25  

Beitrag #7

jacksons Avatar
jackson
Beiträge: 486
jacksons Avatar
jackson
Beiträge: 486
Beiträge: 486
Und kann mir da auch mal jemand seine geeigneten Reglereinstellungen dafür nennen?

Wäre echt nett, komme damit nicht klar!

(tendiere wieder zu einem 4-2-3-1 (2) oder einem 4-1-4-1 System, wobei bei letzterem ich dann den Götze zum ZM mache (in FUT)!)!
04.11.2013, 20:54  

Beitrag #8

jacksons Avatar
jackson
Beiträge: 486
jacksons Avatar
jackson
Beiträge: 486
Beiträge: 486
Kann mir da niemand mal ein paar reglereinstellungen für eine Aufstellung (4-3-3 (2 oder 3 oder 4) nennen, mit der man keine Konter bekomt und über außen spielt, bzw. auch in der mitte mit einem OMF zum Abschluss kommt?
04.11.2013, 21:25  

Beitrag #9

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Da muss du schon selbst aktiv werden und rum probieren. Es gibt ja zu jedem Punkt eine ausführliche Hilfe die beschreibt was sich verändert. Denn jeder hat eine andere Spielweise und die Taktik muss man sich auf die eigenen Bedürfnisse abstimmen, denn selbst wenn mehrere mit der selben Aufstellung und selben Team über die Außen spielt, wird es in der Spielweise noch unterschiede geben in Offensive und oder Defensive und die muss man ja berücksichtigen.

Ansonsten gibt dir auch das folgende Video einen schnellen Überblick über die Regler und wie man die in etwa einstellen sollte für welche Spielweise
05.11.2013, 10:40  

Beitrag #10

jacksons Avatar
jackson
Beiträge: 486
jacksons Avatar
jackson
Beiträge: 486
Beiträge: 486
Danke das hat mir geholfen.
Dennoch würde ich gerne wissen, an welchem regler ich "schrauben" muss um

a.) einzustellen, etwas tiefer zu stehen.
b.) endlich mal hauteng den Gegenspieler zu attackieren

Bin gestern wieder in 3 Spielen der Bessere gewesen, aber jedesmal wenn ich nach vorne spielen will und es gefährlich wird, ist mein Gegner am MANN und ich eben in der Verteidigung nicht, da joggen die nur nebenher!!!
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 14 FC Bayern Aufstellung FC Bayern Aufstellung