Benutzer: 48.890
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 3
Gäste online: 250
Gesamt online: 253
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
31.10.2013, 20:00  

Beitrag #1

DerBoWurms Avatar
DerBoWurm
Beiträge: 3
DerBoWurms Avatar
DerBoWurm
Beiträge: 3
Beiträge: 3
Hallo zusammen,

ich habe das letzte mal Fifa 14 vor ungf 1 Monat gespielt und habe es aufgrund zuvieler Bugs dann wieder Verkauft. Nun wollte ich wissen ob es bereits gravierende Änderungen zur Verbesserung des Spielverhaltens gibt?

Vorher gab es ja Probleme wie: Fast jeder Kopfball ein Tor, zu weites Vorlegen von dem Ball bei der Annahme, ab der 2. Saison im Karrieremodus gabs nur noch Rote Karten etc..

Danke
07.11.2013, 17:59  

Beitrag #2

eishockeyfan97s Avatar
eishockeyfan97
Beiträge: 45
eishockeyfan97s Avatar
eishockeyfan97
Beiträge: 45
Beiträge: 45
Also ich kann dir auf jedenfall sagen, dass nicht mehr jeder kopfball ein tor ist! Die annahme ist meiner meinung nach so geblieben, dass ist halt das neue Spielverhalten, dass ist eine der verbesserungen! Zu dem dritten punkt kann ich leider nichts sagen, bei fifa oft abschmiert!
Ich hoffe ich konnte dir helfen Zwinkern
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 14 Patch Verbesserung? Patch Verbesserung?