Benutzer: 48.952
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 410
Gesamt online: 411
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
04.11.2013, 20:44  

Beitrag #1

jacksons Avatar
jackson
Beiträge: 486
jacksons Avatar
jackson
Beiträge: 486
Beiträge: 486
Sollte man diese Origin Updates machen, die da bei mir z.B. heute gemeldet werden oder muss man die gar durchführen?

Sollte man da bei Origin nicht vorsichtig sein?

Würde mich mal interessieren, danke
04.11.2013, 21:05  

Beitrag #2

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Sorry, Updates für Anwendungen sollte man immer machen wenn es welche gibt. Außer wenn man gerne einen PC haben will, der offen wie ein Scheunentor ist oder man kein Interesse an möglichen Performance- und Stabilitätsverbesserungen hat.

Und zu deiner 2. Frage sage ich lieber mal gar nichts...
04.11.2013, 23:30  

Beitrag #3

smiicEDs Avatar
smiicED
Beiträge: 55
smiicEDs Avatar
smiicED
Beiträge: 55
Beiträge: 55
Ums ein wenig kürzer und freundlicher zu sagen; mach Updates, Jackson.. Mach Updates Zufrieden
05.11.2013, 09:37  

Beitrag #4

jacksons Avatar
jackson
Beiträge: 486
jacksons Avatar
jackson
Beiträge: 486
Beiträge: 486
Um welche Art von Updates handelt es sich den da?
05.11.2013, 11:29  

Beitrag #5

ThunderBlazes Avatar
ThunderBlaze
Beiträge: 1
ThunderBlazes Avatar
ThunderBlaze
Beiträge: 1
Beiträge: 1
Sicherheit, Performance, neue Features und andere Verbesserungen.... Wofür sind wohl Updates sonst da?
06.11.2013, 15:13  

Beitrag #6

hombre79s Avatar
hombre79
Beiträge: 29
hombre79s Avatar
hombre79
Beiträge: 29
Beiträge: 29
Mal ne weitere Frage zum Origin Update. Habe gestern oder die Tage jedenfalls ein 60MB großes Update durchgeführt und festgestellt, dass FIFA online plötzlich viel weniger laggt als sonst. Ich habe gestern den ganzen Abend gespielt und die meisten Spielen liefen unfassbar in "Echtzeit", so als würde ich Offline spielen. War ganz ungewohnt. In den Patchnotes steht ja auch was von Spielstabilität und Freezes wurden behoben etc.. Ist sonst noch jemanden das lagfreie Zocken aufgefallen oder war das nur ein Zufallsprodukt gestern Abend? Kann das einer bestätigen?
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 14 Origin Updates Origin Updates