Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 625
Gesamt online: 626
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
10.11.2013, 15:02  

Beitrag #1

Fenasis Avatar
Fenasi
Beiträge: 8
Fenasis Avatar
Fenasi
Beiträge: 8
Beiträge: 8
Hallo Mädels,

ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich spiele ziemlich lange 442, bin mittlerweile auch etwas länger in der 3. FUT Liga und bekomme nun auch mehr Probleme.

Ich mache schon meine 1-2 Tore pro Spiel, seltener auch keins aber nun das Hauptproblem:

Ich kassiere 80% der Tore über die Flügel. Es ist immer der gleiche Dreck, Gegner paced über die Flügel, Flanke, Kopfball und Tor. Habe schon etliche Tutorials durchgelesen und ausprobiert. Hat zwar sehr geholfen, aber es ist nun mal meine Schwachstelle. Jetzt habe ich gedacht, ich gehe auf 5er Abwehrkette.

Was meint ihr, habt ihr eine Idee ???

Danke
10.11.2013, 15:08  

Beitrag #2

Lask Fans Avatar
Lask Fan
Beiträge: 6.661
Lask Fans Avatar
Lask Fan
Beiträge: 6.661
Beiträge: 6.661
Wenn du auf 5er Kette gehst würde ich 532 empfehlen. Ist davon die geilste mMn.

Wenn du über die Flügel so angreifbar bist, dann würde ich mir neue Außenspieler holen mit Defensiv High Workrates!
10.11.2013, 15:23  

Beitrag #3

Fenasis Avatar
Fenasi
Beiträge: 8
Fenasis Avatar
Fenasi
Beiträge: 8
Beiträge: 8
Danke für den Tipp. Wie schnell sollten die Aussenverteildiger denn sein? Ich habe zB rechts sweaty Alves, der allerdings H/L hat, als das totale Gegenteil von dem was ich brauche ... ist die Workrate wirklich so ausschlaggebend?

Wer käme denn da als Alternative in Frage für Liga BBVA? Ich finde mit H/H, M/H oder L/H nur Graupen. Wenn überhaupt, passen die so gar nicht in die Mannschaft.

Das wäre mein Line Up mit 532. Gerade für Alves finde ich chemietechnisch kein Ersatz.

http://www.futhead.com/14/squads/2071915/

Ich hoffe ich darf das verlinken, ansonsten bitte entschuldigen.
Danke.
10.11.2013, 22:55  

Beitrag #4

Francesco_TOTTIs Avatar
Francesco_TOTTI
Beiträge: 771
Francesco_TOTTIs Avatar
Francesco_TOTTI
Beiträge: 771
Beiträge: 771
3 zom's im mittelfeld,na servas..spielst du so gut dass du keinen deffensiven mittelfeldspieler brauchst ? noch dazu alves mit H/G wr
11.11.2013, 02:37  

Beitrag #5

Fenasis Avatar
Fenasi
Beiträge: 8
Fenasis Avatar
Fenasi
Beiträge: 8
Beiträge: 8
Nun, bestimmt nicht sonst würde ich nicht in der 3. Liga rumgurken. Aber vielleicht sollte ich die Workrates doch ernster nehmen.
11.11.2013, 21:33  

Beitrag #6

Fenasis Avatar
Fenasi
Beiträge: 8
Fenasis Avatar
Fenasi
Beiträge: 8
Beiträge: 8
Was haltet ihr von der Formation mit den Spielern ???

Benzüero 4312 FIFA 14 Ultimate Team Squad by Fenasi | Futhead

Danke
12.11.2013, 09:22  

Beitrag #7

Francesco_TOTTIs Avatar
Francesco_TOTTI
Beiträge: 771
Francesco_TOTTIs Avatar
Francesco_TOTTI
Beiträge: 771
Beiträge: 771
Zitat:
Zitat von Fenasi
Was haltet ihr von der Formation mit den Spielern ???

Benzüero 4312 FIFA 14 Ultimate Team Squad by Fenasi | Futhead

Danke
gegen dieses team brauch ich nur 6 leute um zu gewinnen(vorausgesetzt wir sind gleich gut)den rest darfst du diraussuchen **
* richards-vidic-egal wer-enriqe

fellaini gerrard

zom
rf lf
demba ba
12.11.2013, 09:29  

Beitrag #8

FCB1812s Avatar
FCB1812
Beiträge: 5.936
FCB1812s Avatar
FCB1812
Beiträge: 5.936
Beiträge: 5.936
Total schlecht aufgestelltes Mittelfeld, da fehlt der richtige 6er. Dazu kommt eine IV, die schnell aber anfällig bei Kopfbällen ist.
12.11.2013, 10:33  

Beitrag #9

Fenasis Avatar
Fenasi
Beiträge: 8
Fenasis Avatar
Fenasi
Beiträge: 8
Beiträge: 8
Ok ... vielen Dank erstmal für eure Hilfe.

Habt ihr vielleicht Lust mal gegen mich zocken ?? Im meinem Umfeld spielen nicht so viele so viel Fifa, daher fehlt mir der Feedback von besseren Spielern.

Würde gerne mal wissen, inwieweit ich gut oder schlecht in der Abwehr bin.

Oder vielleicht macht sich jemand die Mühe mir eine Formation/Aufstellung zusammen zu stellen welche gerüstet ist gegen Flanken?

Die ersten Hinweise habe ich ja schon bekommen, ich werde mal meine Mannschaft umstellen.

Lg
12.11.2013, 10:41  

Beitrag #10

FCB1812s Avatar
FCB1812
Beiträge: 5.936
FCB1812s Avatar
FCB1812
Beiträge: 5.936
Beiträge: 5.936
Hab ichs überlesen oder hast du vergessen deine Plattform zu sagen? Lachen
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 14 Entscheidungshilfe Formation Entscheidungshilfe Formation