Benutzer: 48.961
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 311
Gesamt online: 313
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
10.11.2013, 15:06  

Beitrag #1

Pinoss Avatar
Pinos
Beiträge: 5
Pinoss Avatar
Pinos
Beiträge: 5
Beiträge: 5
Hey,
ich möchte mal langsam "lernen" richtig zu tricksen mit dem rechten Stick. Nur wie übe ich das am besten? Und welche Tricks sind sinnvoll? Ich denke dass viele nicht wirklich effektiv, oder zu schwer sind. Und worauf muss man sonst noch so achten beim Tricksen?

Wäre über Hilfen dankbar Zufrieden

mfg Pinos
12.11.2013, 15:30  

Beitrag #2

RicksNs Avatar
RicksN
Beiträge: 115
RicksNs Avatar
RicksN
Beiträge: 115
Beiträge: 115
Naja wie soll man dir das jetzt hier erklären Lachen , guck dir am besten auf Youtube Tutorials an , da siehst du bewegte Bilder dazu .

Und wenn du im Spiel Start drückst und auf einstellungen gehst hast du unten rechts Torjubel und Alle 1-5 Sterne Skill Moves beschrieben .

In der Arena solltest du eigtl gut "üben" können.
Anonsten kann man nur sagen work hard go pro Zufrieden .
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 14 Skillen Skillen