FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   FIFA 14 Forum (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-14-forum/)
-   -   LB+Y Overpowered? (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-14-forum/36535-lb-y-overpowered.html)

Paraneuros 09.11.2013 13:11

LB+Y Overpowered?
 
Guten Tag Freunde des digitalen Kicks,
sagmal kann das sein das bei FIFA 14 der hohe Steilpass bisschen overpowered ist?
Ich spiele auf Weltklasse mit dem KSC.ersten spiele 1:0,0:0,0:1,0:0,0:0,0:0,0:0,0:0 und durchzufall (in den bisherigen FIFA teilen habe ich nie hohen steilpass genutzt) habe ich LB+Y gedrückt und kam zu 80-90% durch und konnte mit Torchancen und tore erspielen.Seitdem 3:0,3:1,2:0.
Habt ihr auch die Erfahrung gemacht? :ugly:

P.S. Klar mag der ein oder andere sagen dann nutz es doch nicht, darum geht mir ja nicht.Ich will mir ja Torchancen erspielen und wenn das so geht dann nutze ich das.

danmad77 11.11.2013 12:50

AW: LB+Y Overpowered?
 
Ja, total overpowered. Funktioniert gut und nervt...

ohrloch 11.11.2013 15:53

AW: LB+Y Overpowered?
 
Was heißt overpowered? Man muss nur halbwegs wissen, wie man verteidigt. Wenn man ständig X + R1 gedrückt hält, ist es kein Wunder, dass die steil gespielten Lupfer immer funktionieren.
Sonst könnte man ja auch sagen, der einfache Steilpass wäre völlig überpowert - denn richtig gespielt, endet es meistens in einem 1:1 gegen den Torhüter...

Paraneuros 12.11.2013 16:17

AW: LB+Y Overpowered?
 
Zitat:

Zitat von ohrloch (Beitrag 699910)
Was heißt overpowered? Man muss nur halbwegs wissen, wie man verteidigt. Wenn man ständig X + R1 gedrückt hält, ist es kein Wunder, dass die steil gespielten Lupfer immer funktionieren.
Sonst könnte man ja auch sagen, der einfache Steilpass wäre völlig überpowert - denn richtig gespielt, endet es meistens in einem 1:1 gegen den Torhüter...

waaaaas :D
mir persönlich ging es in meiner Nachricht ja nicht darum das ich das nicht verteidigen kann sondern das man das als Spieler selber nutzen kann um eine erfolgreichen Angriff zu starten.nach nun 19 Spiele mit dem KSC und platz 5 habe ich 7 gegentore bisher bekommen.
Also verteidigen läuft.Vielmehr wollte ich eine Alternative nennen um selbst für gefahr zu sorgen.
bei mir bringen reine steilpässe gar nichts da meine spieler viel zu langsam sind.Mit einem hohen steilpass sieht das schon anders aus
:sieger:


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:30 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024