Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 345
Gesamt online: 345
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
09.11.2013, 14:11  

Beitrag #1

Paraneuross Avatar
Paraneuros
Beiträge: 66
Paraneuross Avatar
Paraneuros
Beiträge: 66
Beiträge: 66
Guten Tag Freunde des digitalen Kicks,
sagmal kann das sein das bei FIFA 14 der hohe Steilpass bisschen overpowered ist?
Ich spiele auf Weltklasse mit dem KSC.ersten spiele 1:0,0:0,0:1,0:0,0:0,0:0,0:0,0:0 und durchzufall (in den bisherigen FIFA teilen habe ich nie hohen steilpass genutzt) habe ich LB+Y gedrückt und kam zu 80-90% durch und konnte mit Torchancen und tore erspielen.Seitdem 3:0,3:1,2:0.
Habt ihr auch die Erfahrung gemacht? Zahnlücke

P.S. Klar mag der ein oder andere sagen dann nutz es doch nicht, darum geht mir ja nicht.Ich will mir ja Torchancen erspielen und wenn das so geht dann nutze ich das.
11.11.2013, 13:50  

Beitrag #2

danmad77s Avatar
danmad77
Beiträge: 3.306
danmad77s Avatar
danmad77
Beiträge: 3.306
Beiträge: 3.306
Ja, total overpowered. Funktioniert gut und nervt...
11.11.2013, 16:53  

Beitrag #3

ohrlochs Avatar
ohrloch
Beiträge: 125
ohrlochs Avatar
ohrloch
Beiträge: 125
Beiträge: 125
Was heißt overpowered? Man muss nur halbwegs wissen, wie man verteidigt. Wenn man ständig X + R1 gedrückt hält, ist es kein Wunder, dass die steil gespielten Lupfer immer funktionieren.
Sonst könnte man ja auch sagen, der einfache Steilpass wäre völlig überpowert - denn richtig gespielt, endet es meistens in einem 1:1 gegen den Torhüter...
12.11.2013, 17:17  

Beitrag #4

Paraneuross Avatar
Paraneuros
Beiträge: 66
Paraneuross Avatar
Paraneuros
Beiträge: 66
Beiträge: 66
Zitat:
Zitat von ohrloch
Was heißt overpowered? Man muss nur halbwegs wissen, wie man verteidigt. Wenn man ständig X + R1 gedrückt hält, ist es kein Wunder, dass die steil gespielten Lupfer immer funktionieren.
Sonst könnte man ja auch sagen, der einfache Steilpass wäre völlig überpowert - denn richtig gespielt, endet es meistens in einem 1:1 gegen den Torhüter...
waaaaas Lachen
mir persönlich ging es in meiner Nachricht ja nicht darum das ich das nicht verteidigen kann sondern das man das als Spieler selber nutzen kann um eine erfolgreichen Angriff zu starten.nach nun 19 Spiele mit dem KSC und platz 5 habe ich 7 gegentore bisher bekommen.
Also verteidigen läuft.Vielmehr wollte ich eine Alternative nennen um selbst für gefahr zu sorgen.
bei mir bringen reine steilpässe gar nichts da meine spieler viel zu langsam sind.Mit einem hohen steilpass sieht das schon anders aus
Jubel
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 14 LB+Y Overpowered? LB+Y Overpowered?