Benutzer: 48.952
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 373
Gesamt online: 375
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
13.11.2013, 18:36  

Beitrag #1

prOnyx87s Avatar
prOnyx87
Beiträge: 35
prOnyx87s Avatar
prOnyx87
Beiträge: 35
Beiträge: 35
Hi Leute,

Ich bin vom 4-2-3-1 nun auf das 4-1-4-1 gegangen komm ich besser mit zurecht.Jetzt hab ich entdeckt das man die "Arbeitsrate" der Spieler und der ihre Laufwege einstellen kann.

Macht es Sinn die Abwehr bei Arbeitsrate offensiv auf wenig zu stellen und nach hinten komplett hoch?
Jemand Erfahrung damit und kann etwas empfehlen?

Zu den Laufwegen diese Pfeile bringt das was?

Meine Sorge is das ich das planlos falsch einstelle und es eher schlechter als besser mache.
14.11.2013, 13:47  

Beitrag #2

danmad77s Avatar
danmad77
Beiträge: 3.306
danmad77s Avatar
danmad77
Beiträge: 3.306
Beiträge: 3.306
Diese Aufstellung spiele ich auch im Moment. Die Arbeitsrate der Defensive habe ich komplett auf Angriff wenig und Verteidigung hoch gesetzt. Den Stürmer natürlich Angriff hoch, Verteidigung wenig. Im Mittelfeld fällt es mir schwerer eine Entscheidung zu treffen, da habe ich viel Standard eingestellt.

Die Laufwege habe ich unbeachtet gelassen, keine Ahnung ob mir das helfen würde...
14.11.2013, 20:26  

Beitrag #3

prOnyx87s Avatar
prOnyx87
Beiträge: 35
prOnyx87s Avatar
prOnyx87
Beiträge: 35
Beiträge: 35
Danke für die Antwort Zufrieden ich werde das mal ausprobieren und mal mit und ohne Pfeile setzen,poste dann mal meine Erfahrung damit.
15.11.2013, 12:36  

Beitrag #4

danmad77s Avatar
danmad77
Beiträge: 3.306
danmad77s Avatar
danmad77
Beiträge: 3.306
Beiträge: 3.306
Wäre super wenn du deine Erfahrung posten würde. Interessiert mich auf jeden fall
16.11.2013, 09:51  

Beitrag #5

danmad77s Avatar
danmad77
Beiträge: 3.306
danmad77s Avatar
danmad77
Beiträge: 3.306
Beiträge: 3.306
Gibt es schon Neuigkeiten?
16.11.2013, 13:19  

Beitrag #6

prOnyx87s Avatar
prOnyx87
Beiträge: 35
prOnyx87s Avatar
prOnyx87
Beiträge: 35
Beiträge: 35
Sooo hab es nun mal getestet,mit Erfolg würde ich sagen.Steh hinten relativ gut und kann schnell auf Konter spielen weil meine Spieler vorne bleiben zum schnellen umschalten.

Arbeitsrate Abwehr:
Offensiv = Wenig
Defensiv= Hoch

Arbeitsrate Mittelfeld:
Zdm Offensiv= Wenig Defensiv= Hoch
RZM/LZM. Offensiv= Hoch Defensiv = Mittel
RM/LM Offensiv= Hoch Devensiv = Wenig

Offensive:
ST. Offensiv= Hoch Devensiv = Wenig

Die Laufwege habe ich nur bei der Abwehr und bei den RM/LM gesetzt.
Abwehr Defensiv Pfeile nach hinten,RM/LM Offensiv Pfeile so in die Mitte zum Stürmer hingezogen.

Sry wenns komisch aussieht schreib vom Handy.
So spiele ich momentan bin aber nur Liga7.

Das Problem was ich nun habe seit ich so spiele ich Kriege immer selbst auch Konter mit den hohen Bälle in den Lauf,warum das auf einmal so ist weiß ich leider noch nicht.

Habe bei den Reglern bei Verschieben es auf 75stehen also statisch.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 14 Arbeitsrate bei 4-1-4-1
Fortmation?
Arbeitsrate bei 4-1-4-1 Fortmation?