FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   FIFA 14 Forum (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-14-forum/)
-   -   Entscheidungshilfe Formation (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-14-forum/36548-entscheidungshilfe-formation.html)

Fenasi 10.11.2013 14:02

Entscheidungshilfe Formation
 
Hallo Mädels,

ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich spiele ziemlich lange 442, bin mittlerweile auch etwas länger in der 3. FUT Liga und bekomme nun auch mehr Probleme.

Ich mache schon meine 1-2 Tore pro Spiel, seltener auch keins aber nun das Hauptproblem:

Ich kassiere 80% der Tore über die Flügel. Es ist immer der gleiche Dreck, Gegner paced über die Flügel, Flanke, Kopfball und Tor. Habe schon etliche Tutorials durchgelesen und ausprobiert. Hat zwar sehr geholfen, aber es ist nun mal meine Schwachstelle. Jetzt habe ich gedacht, ich gehe auf 5er Abwehrkette.

Was meint ihr, habt ihr eine Idee ???

Danke

Lask Fan 10.11.2013 14:08

AW: Entscheidungshilfe Formation
 
Wenn du auf 5er Kette gehst würde ich 532 empfehlen. Ist davon die geilste mMn.

Wenn du über die Flügel so angreifbar bist, dann würde ich mir neue Außenspieler holen mit Defensiv High Workrates!

Fenasi 10.11.2013 14:23

AW: Entscheidungshilfe Formation
 
Danke für den Tipp. Wie schnell sollten die Aussenverteildiger denn sein? Ich habe zB rechts sweaty Alves, der allerdings H/L hat, als das totale Gegenteil von dem was ich brauche ... ist die Workrate wirklich so ausschlaggebend?

Wer käme denn da als Alternative in Frage für Liga BBVA? Ich finde mit H/H, M/H oder L/H nur Graupen. Wenn überhaupt, passen die so gar nicht in die Mannschaft.

Das wäre mein Line Up mit 532. Gerade für Alves finde ich chemietechnisch kein Ersatz.

http://www.futhead.com/14/squads/2071915/

Ich hoffe ich darf das verlinken, ansonsten bitte entschuldigen.
Danke.

Francesco_TOTTI 10.11.2013 21:55

AW: Entscheidungshilfe Formation
 
3 zom's im mittelfeld,na servas..spielst du so gut dass du keinen deffensiven mittelfeldspieler brauchst ? noch dazu alves mit H/G wr

Fenasi 11.11.2013 01:37

AW: Entscheidungshilfe Formation
 
Nun, bestimmt nicht sonst würde ich nicht in der 3. Liga rumgurken. Aber vielleicht sollte ich die Workrates doch ernster nehmen.

Fenasi 11.11.2013 20:33

AW: Entscheidungshilfe Formation
 
Was haltet ihr von der Formation mit den Spielern ???

Benzüero 4312 FIFA 14 Ultimate Team Squad by Fenasi | Futhead

Danke

Francesco_TOTTI 12.11.2013 08:22

AW: Entscheidungshilfe Formation
 
Zitat:

Zitat von Fenasi (Beitrag 699969)
Was haltet ihr von der Formation mit den Spielern ???

Benzüero 4312 FIFA 14 Ultimate Team Squad by Fenasi | Futhead

Danke

gegen dieses team brauch ich nur 6 leute um zu gewinnen(vorausgesetzt wir sind gleich gut)den rest darfst du diraussuchen **
* richards-vidic-egal wer-enriqe

fellaini gerrard

zom
rf lf
demba ba

FCB1812 12.11.2013 08:29

AW: Entscheidungshilfe Formation
 
Total schlecht aufgestelltes Mittelfeld, da fehlt der richtige 6er. Dazu kommt eine IV, die schnell aber anfällig bei Kopfbällen ist.

Fenasi 12.11.2013 09:33

AW: Entscheidungshilfe Formation
 
Ok ... vielen Dank erstmal für eure Hilfe.

Habt ihr vielleicht Lust mal gegen mich zocken ?? Im meinem Umfeld spielen nicht so viele so viel Fifa, daher fehlt mir der Feedback von besseren Spielern.

Würde gerne mal wissen, inwieweit ich gut oder schlecht in der Abwehr bin.

Oder vielleicht macht sich jemand die Mühe mir eine Formation/Aufstellung zusammen zu stellen welche gerüstet ist gegen Flanken?

Die ersten Hinweise habe ich ja schon bekommen, ich werde mal meine Mannschaft umstellen.

Lg

FCB1812 12.11.2013 09:41

AW: Entscheidungshilfe Formation
 
Hab ichs überlesen oder hast du vergessen deine Plattform zu sagen? :D


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:50 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024