FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   FIFA 14 Forum (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-14-forum/)
-   -   [Be a Pro] Welche Attributwerte muss ich haben um welche Spezialfähigkeiten zu haben? (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-14-forum/36579-pro-welche-attributwerte-muss-ich-haben-um-welche-spezialfaehigkeiten-zu-haben.html)

zitronesge 11.11.2013 21:07

[Be a Pro] Welche Attributwerte muss ich haben um welche Spezialfähigkeiten zu haben?
 
Hi Leute!
Wie schon im im Betreff gefragt, würde mich sehr sehr stark interessieren, welche Attributwerte mein Pro haben muss um Spezialfähigkeiten (bspw. "Eiskalter Torjäger") zu bekommen?!

Ich habe schon lange gesucht im Netz, aber noch nichts passendes gefunden.

Auch die Bedeutung der einzelnen Symbole/Spezialfähigkeiten würden mich sehr interessieren!

Ich hoffe hier kennen einige die Lösung!

Gruß!


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:09 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024