Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 14 Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Arbeitsrate bei 4-1-4-1 Fortmation? im FIFA 14 Forum, Teil der FIFA Classics Kategorie

: Hi Leute, Ich bin vom 4-2-3-1 nun auf das 4-1-4-1 gegangen komm ich besser mit zurecht.Jetzt hab ich entdeckt das ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 13.11.2013, 18:36   #1
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 06.11.2013
Beiträge: 35
Standard Arbeitsrate bei 4-1-4-1 Fortmation?

Hi Leute,

Ich bin vom 4-2-3-1 nun auf das 4-1-4-1 gegangen komm ich besser mit zurecht.Jetzt hab ich entdeckt das man die "Arbeitsrate" der Spieler und der ihre Laufwege einstellen kann.

Macht es Sinn die Abwehr bei Arbeitsrate offensiv auf wenig zu stellen und nach hinten komplett hoch?
Jemand Erfahrung damit und kann etwas empfehlen?

Zu den Laufwegen diese Pfeile bringt das was?

Meine Sorge is das ich das planlos falsch einstelle und es eher schlechter als besser mache.
prOnyx87 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.11.2013, 13:47   #2
Stammspieler
 
Registriert seit: 30.01.2013
Beiträge: 3.306
Standard AW: Arbeitsrate bei 4-1-4-1 Fortmation?

Diese Aufstellung spiele ich auch im Moment. Die Arbeitsrate der Defensive habe ich komplett auf Angriff wenig und Verteidigung hoch gesetzt. Den Stürmer natürlich Angriff hoch, Verteidigung wenig. Im Mittelfeld fällt es mir schwerer eine Entscheidung zu treffen, da habe ich viel Standard eingestellt.

Die Laufwege habe ich unbeachtet gelassen, keine Ahnung ob mir das helfen würde...
danmad77 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.11.2013, 20:26   #3
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 06.11.2013
Beiträge: 35
Standard AW: Arbeitsrate bei 4-1-4-1 Fortmation?

Danke für die Antwort ich werde das mal ausprobieren und mal mit und ohne Pfeile setzen,poste dann mal meine Erfahrung damit.
prOnyx87 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.11.2013, 12:36   #4
Stammspieler
 
Registriert seit: 30.01.2013
Beiträge: 3.306
Standard AW: Arbeitsrate bei 4-1-4-1 Fortmation?

Wäre super wenn du deine Erfahrung posten würde. Interessiert mich auf jeden fall
danmad77 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.11.2013, 09:51   #5
Stammspieler
 
Registriert seit: 30.01.2013
Beiträge: 3.306
Standard AW: Arbeitsrate bei 4-1-4-1 Fortmation?

Gibt es schon Neuigkeiten?
danmad77 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.11.2013, 13:19   #6
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 06.11.2013
Beiträge: 35
Standard AW: Arbeitsrate bei 4-1-4-1 Fortmation?

Sooo hab es nun mal getestet,mit Erfolg würde ich sagen.Steh hinten relativ gut und kann schnell auf Konter spielen weil meine Spieler vorne bleiben zum schnellen umschalten.

Arbeitsrate Abwehr:
Offensiv = Wenig
Defensiv= Hoch

Arbeitsrate Mittelfeld:
Zdm Offensiv= Wenig Defensiv= Hoch
RZM/LZM. Offensiv= Hoch Defensiv = Mittel
RM/LM Offensiv= Hoch Devensiv = Wenig

Offensive:
ST. Offensiv= Hoch Devensiv = Wenig


Die Laufwege habe ich nur bei der Abwehr und bei den RM/LM gesetzt.
Abwehr Defensiv Pfeile nach hinten,RM/LM Offensiv Pfeile so in die Mitte zum Stürmer hingezogen.

Sry wenns komisch aussieht schreib vom Handy.
So spiele ich momentan bin aber nur Liga7.


Das Problem was ich nun habe seit ich so spiele ich Kriege immer selbst auch Konter mit den hohen Bälle in den Lauf,warum das auf einmal so ist weiß ich leider noch nicht.

Habe bei den Reglern bei Verschieben es auf 75stehen also statisch.
prOnyx87 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Arbeitsrate bei 4-1-4-1 Fortmation?
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
RELEASE: FIFA 09 Mega Patch apollox FIFA 09 Forum 907 25.03.2013 22:04
FIFA 4 LIFE und FIFA 4 Fans gehen gemeinsame Wege falscherSchiri3 FIFACentral/FIFA 4 LIFE Forum 6 28.09.2012 18:03
Probleme mit der career.ini !? Kaice FIFA 10 Forum 3 13.05.2011 23:18
Manager-Modus Thread chris-da-champ FIFA 10 Forum 8067 26.03.2011 08:07


Anzeige
PS4-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
D89
-:-
xKaroffelx
Jaap31
-:-
kickersfreak23
CHLO666
-:-
Geelock81
cheax81
-:-
Tommy93
marcoyu
-:-
GENClik60
duda
-:-
Asunis
makanter
-:-
Marijuth
levs
-:-
xela0991
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
PaLiT
-:-
Pekah
boozinsky
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
The Champion
Palästina
-:-
itzEZYY
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
-:-
El jugador
Sehschlitz
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:12 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de