FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   FIFA 14 Forum (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-14-forum/)
-   -   Gamepad problem (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-14-forum/36667-gamepad-problem.html)

ph03nix 16.11.2013 17:36

Gamepad problem
 
Hi.

ich spiele fifa14 auf meinem notebook acer asphire
(Intel i7, 12 GB RAM, GeForce GT 730M, 750 GB Platte)

und benutze den XBox 360 Controller Wireless

Wenn ich auf dem notebook über HDMI kabel auf meinem 23" LG Monitor spiele
läuft alles einwandfrei.
Sobald ich aber das notebook am TV (auch LG) anschliesse läuft zwar grafisch alles bestens nur habe ich das seltsame problem das jede aktion die ich auf dem gamepad drücke sich auf dem spiel verzögert, das macht ein spielen sehr unschön und ein verteidigen kaum machbar, selbst doppelpass bekomme ich deswegen nicht wirklich hin, alles halt etwas verzögert, als ob die aktionen nie ankommen würden.
Weiß einer woran das liegen kann?

Vielleicht an den notebook einstellungen etwas verändern?

wäre super wenn mir geholfen wird.

LG

apollox 17.11.2013 16:02

AW: Gamepad problem
 
Haste am TV bei Input den HDMI-Input Anschluss auf Spiel gestellt?
Das sollte man meist machen, wenn man über diesen HDMI-Input Games zoggen will per Konsole oder Notebook.

ph03nix 17.11.2013 16:03

AW: Gamepad problem
 
Zitat:

Zitat von apollox (Beitrag 700690)
Haste am TV bei Input den HDMI-Input Anschluss auf Spiel gestellt?
Das sollte man meist machen, wenn man über diesen HDMI-Input Games zoggen will per Konsole oder Notebook.

ääh nö.. wusste das nicht, weiß nur nicht wo ch das einstellen soll... hmm

apollox 17.11.2013 16:52

AW: Gamepad problem
 
Wenn du das Input-Popup geöffnet hast, wo du also den Eingang switchen kannst, da kannste über irgendeine der farbigen Tasten, steht unten aber auch die Modi ändern für jeden Input, z.B. Spiele, BLu-Ray, usw.

ph03nix 01.12.2013 00:25

AW: Gamepad problem
 
sehr gut

Danke ;)


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:12 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024