Benutzer: 48.954
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 417
Gesamt online: 418
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
22.11.2013, 10:24  

Beitrag #1

Entertainer88s Avatar
Entertainer88
Beiträge: 1
Entertainer88s Avatar
Entertainer88
Beiträge: 1
Beiträge: 1
Vorab möchte ich euch begrüßen.

Ich verfolge diese Forum schon seit langer Zeit und habe durch euch schon viel gelernt. Jetzt musste ich mich jedoch einmal anmelden, weil ich leider nichts dazu finde, bzw. nicht mehr weiter weis.

Ich habe mir zu beginn von FIFA14 einen Pro erstellt, welcher dann automatisch in meiner Stammmannschaft (BVB Zufrieden ) im Kader stande.
Der er mich dort aber auf grund seiner schlechten Leistung gestört hat, habe ich ihn rausgenommen. Jetzt wo ich meinen Pro auf 83 habe, würde ich auch gerne mal offline mit ihm spielen um gewisse Aufgaben freizuschalten.
Jedoch finde ich ihn nicht wieder. Ich kann zwar normal im Pro-Menü mit ihm Manschaftsspiele und Spontanspiele bestreiten, jedoch nicht mehr online.

Kann mir jemand helfen und sagen ob und wenn ja, wie ich ihn wieder in meinen BVB-Offlinekader bekomme?

Danke für eure Unterstützung im vorraus.Daumen hoch

Gruß Toni
Antwort
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
pro enfernt, pro gelöscht, pro offline
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 14 Mein Pro aus offline
Mannschaft gelöscht?
Mein Pro aus offline Mannschaft gelöscht?