Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 553
Gesamt online: 555
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
20.11.2013, 00:17  

Beitrag #1

rollinghillss Avatar
rollinghills
Beiträge: 35
rollinghillss Avatar
rollinghills
Beiträge: 35
Beiträge: 35
Hallo zusammen,

ich habe hier gestern eine Frage gestellt und nun das tatsächliche Problem gefunden. Daher habe ich diesen Beitrag etwas geändert. Hier zunächst meine Frage von gestern:

ich habe bei mir (XBox 360) etwas festgestellt, dass eigentlich nur ein Bug sein kann:

Im 1 zu 1 Modus der Trainingsarena kann ich mit 4 und 5 Sterne Spielern nach belieben zaubern.

Schon bei den Trainingsspielen in der Arena, scheinen die gleichen Spieler einige ihre Fähigkeiten vergessen zu haben. Roulette klappt immer, aber ein 2 Sterne Body Feint überhaupt nicht.

Im Anstoss Modus das gleiche. Versuche ich den Body Feint - nix.


Hier nun die Lösung oder das eigentliche Problem:

Das Problem entsteht bei mir dadurch, dass verschiedene Skill Moves nur funktionieren, wenn ich den Linken Stick nach vorne drücke.

In der 1 zu 1 Trainingsarena läuft man ja üblicherweise vorwärts - hier funktioniert es.
Laufe ich nach rechts oder links - funktioniert es nicht

In der Trainingsarena und bei Kameraeinstellung Tele drücke ich den linken Stick nach rechts um vorwärts zu laufen - die Skills funktionieren nicht
Stelle ich die Kameraperspektive auf "Längstansicht", laufe ich vorwärts (linker Stick nach vorne) und die Skills funktionieren.

Es liegt also an der Richtung, in die ich den linken Stick bewege!!!

Hat mein Controller einen Defekt?? Den hat er dann aber von Beginn an.

Hat jemand das gleiche Problem??

Gibt es ne Lösung??

VG Matthias
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 14 Manche Skill Moves nur 1
gegen 1 zuverlässig??
Manche Skill Moves nur 1 gegen 1 zuverlässig??