Benutzer: 48.891
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 3
Gäste online: 346
Gesamt online: 349
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
21.11.2013, 13:00  

Beitrag #1

Tefloons Avatar
Tefloon
Beiträge: 72
Tefloons Avatar
Tefloon
Beiträge: 72
Beiträge: 72
Zum BAP_modus (club):
...Ich finde ea sollte die Ausdauer noch mehr verringern, damit man schneller K.O. ist. Vielleicht würde dann ein bissl mehr Spielkultur aufkommen. So rennen die ganzen Kackbobs 90min.(online) übers Feld und können machen, was das Spiel zulässt (alles).

Es ist eben einfacher nur auf sprinten zu drücken, als den Ball laufen zu lassen und gut zu passen. Und für die jüngeren unter uns, ist es wahrscheinlich weniger spaßig, wenn man weniger den Ball hat und "nur rumläuft, sich freiläuft, Räume öffnet", einfach im Team spielt. Aber was solls, bei Fifa ist das negative, dass manche Altersgruppen die das Spiel spielen schon im Grundschulalter anfangen. Da fehlt einfach mal das Spielverständnis und das Verständnis wie teamplay funktioniert^^ ...das tolle ist, dass ea das noch unterstützt eben mit dem Fakt, dass man als Stürmer hinten den Ball erobern kann und gleichzeitig vorne das Tor machen kann. Das heißt 40m nach hinten sprinten Ball erobern und im selben Angriff 70m nach vorne und das Tor machen. Einmal im Spiel geht das vielleicht in der Realität, aber 70-80min. lang die ganze Zeit Abwehr,Mittelfeld und Sturm spielen gleichzeitig...äääähm nein!
Klar soll das Spiel für jedermann sein und jeder kann spielen wie er will, es ist einfach nur total unrealistisch!Das ist eben ein Sportspiel und kein Final Fantasy oder so^^ und da erwartet man eben Realismus und das mit der Ausdauer ist für mich was grundlegendes.
Hab mich damit nur auf den BAP Modus bezogen. Wenn man alle steuert, kommen die total grottenschlechten CPU ins Spiel, aber darüber rege ich mich nen anderes Mal auf Lachen ...obwohl die auch die BAP- Spiele versauen. Aber das würde ewig dauern. Mir persönlich fällt zumindest kein positiver Punkt an den CPU von Fifa auf. Und wenn man Fifa14 betrachtet, ohne die Entwicklung von FIFA13 zu sehen, könnte man sich schon fragen was die da mit den CPU gemacht haben? Das ist kein Fußball...wenn dann höchstens wie "erstes Spiel F-Jugend, Kreisklasse" und das kanns ja nicht sein^^

Die Entwickler von Fifa sitzen in Kanada oder? Zumindest die, die Entscheidungen über das Spiel treffen oder?!Eigentlich fängt es schon da an. Spieleentwickler, die zum Teil nie Fußball gespielt haben und in einem Land leben wo der Fußball kein Thema ist, können natürlich auch kein realistisches Spiel erschaffen. Sie können also am ende gar nichts dafür. schöne Ironie.
Fifa macht Spaß klar, ab und zu aufjedenfall! Aber jedes Jahr auf ein total geiles Spiel zu warten ist sinnlos und von Realismus kann wohl nie die Rede sein.Schade...und frustrierend, wenn man Sportgames gut findet (zumindest grundsätzlich)

andere Optionen?? PES2014?-.- ...leider nein.

Sorry, musste mir mal den Frust von der Seele schreiben Lachen ...ich erwarte keine Kommentare. Reicht wenn es zur Kenntnis genommen wird^^
21.11.2013, 13:37  

Beitrag #2

danmad77s Avatar
danmad77
Beiträge: 3.306
danmad77s Avatar
danmad77
Beiträge: 3.306
Beiträge: 3.306
War das nicht schon immer so?

Ich finde aber Pacing ist weniger erfolgreich als noch bei 12 z.b.
25.11.2013, 11:09  

Beitrag #3

Tefloons Avatar
Tefloon
Beiträge: 72
Tefloons Avatar
Tefloon
Beiträge: 72
Beiträge: 72
Richtig das ist schon immer soZufrieden
und dass es schon "besser" geworden ist, gebe ich dir auch recht Daumen hoch

kleines Beispiel, passt perfekt rein und ist ganz aktuell: haben gestern zu viert Pokal gespielt im Club...und das erste Spiel 10:0 gewonnen!!im continental cup Zahnlücke ...wir sind denke ganz gut, aber dass das spiel so gelaufen ist, lag nicht an uns. Die gegnerischen KI´s...,ich sag euch das war nicht mehr spaßig. Wie Fahnenstangen haben wir die umlaufen (Gegner hatte nicht "ANY"). Der Haken an der Sache, nächstes Spiel verlieren wir 0:1 Lachen haben trotzdem nen paar gute Chancen, aber der KI-Torwart war unüberwindbar und die Verteidiger haben echt gute Arbeit gemacht. ...dann bei nen etwas späteren Spiel lagen wir nach 10min. 3:0 hinten, da hatten wir diesmal nämlich die Fahnenstangen hinten stehen.
Die KI´s spielen jedes Spiel anders...und als Stürmer sehe ich nicht ein, immer hinten im eigenen Strafraum den Ball zu holen, obwohl es von der Ausdauer machbar wäre Sehr genervt den pro schön klein machen und dann gehts ab^^...aber das ist mir zu doof und hat nichts mit Fußball zu tun. Ich weiiiß, es ist nur ein Spiel^^
...was ich sagen will ist, dass bei diesen drei Spielen weder wir, noch die Gegner das Spiel entscheiden, sondern immer die KI´s in dem sie total schlecht spielen (oder besser, gar nicht spielen), oder wie Maschinen keinen Fehler machen.

die Lösung wäre eben 11vs.11 ohne KI´s...hm

wie schon gesagt, dass ist schon länger so. Aber ich diskutiere gerne über solche Grundsatzfragen Sehr genervt

ich frag mich eben, ob ein Jahr zu wenig ist, um das radikal zu ändern. ...ach nee stimmt ja, die wollen ja Geld machen und da wäre so eine starke Veränderung sicher nicht gut fürs Geschäft.

na gut, das hat sicher nie ein Ende. Das gute ist, dass ich mich gestern direkt im Spiel nie aufgeregt habe, sondern einfach nur noch darüber lachen konnte. So ist das Spiel dauerhaft lustig und macht Spaß Zahnlücke

Sehr genervt
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 14 Das Thema Ausdauer/
Realismus in FIFA
Das Thema Ausdauer/ Realismus in FIFA