FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   FIFA 14 Forum (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-14-forum/)
-   -   Mein Pro aus offline Mannschaft gelöscht? (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-14-forum/36765-mein-pro-aus-offline-mannschaft-geloescht.html)

Entertainer88 22.11.2013 10:24

Mein Pro aus offline Mannschaft gelöscht?
 
Vorab möchte ich euch begrüßen.

Ich verfolge diese Forum schon seit langer Zeit und habe durch euch schon viel gelernt. Jetzt musste ich mich jedoch einmal anmelden, weil ich leider nichts dazu finde, bzw. nicht mehr weiter weis.

Ich habe mir zu beginn von FIFA14 einen Pro erstellt, welcher dann automatisch in meiner Stammmannschaft (BVB :) ) im Kader stande.
Der er mich dort aber auf grund seiner schlechten Leistung gestört hat, habe ich ihn rausgenommen. Jetzt wo ich meinen Pro auf 83 habe, würde ich auch gerne mal offline mit ihm spielen um gewisse Aufgaben freizuschalten.
Jedoch finde ich ihn nicht wieder. Ich kann zwar normal im Pro-Menü mit ihm Manschaftsspiele und Spontanspiele bestreiten, jedoch nicht mehr online.

Kann mir jemand helfen und sagen ob und wenn ja, wie ich ihn wieder in meinen BVB-Offlinekader bekomme?

Danke für eure Unterstützung im vorraus.:applaus:

Gruß Toni


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:10 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024