FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   FIFA 14 Forum (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-14-forum/)
-   -   Fifa 14 (Xbox One) Turnier erstellen??? (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-14-forum/36783-fifa-14-xbox-one-turnier-erstellen.html)

leonhhh 23.11.2013 23:34

Fifa 14 (Xbox One) Turnier erstellen???
 
Hallo, ich wollte mal fragen wo man die möglichkeit hat bei Fifa 14 ein Turnier zur erstellen auf der Xbox One?

Ich spiele Fifa seit Fifa 1996 und sie werden mir doch nicht sagen das ich mir kein Turnier alleine erstellen kann im offline modus...

PATAYA 24.11.2013 11:58

AW: Fifa 14 (Xbox One) Turnier erstellen???
 
Ich hab schon öfters gelesen das es nicht möglich ist.

apollox 24.11.2013 19:17

AW: Fifa 14 (Xbox One) Turnier erstellen???
 
Da das Menü grundsätzlich gleich aufgebaut ist wie bei PC, etc. müsste das eigentlich im Reiter Spielmodi über die Kachel "Weitere" gehen

apollox 25.11.2013 19:58

AW: Fifa 14 (Xbox One) Turnier erstellen???
 
Ich korrigiere mich, EA hat die Modi die man auf CurrentGen unter "Weitere" fand tatsächlich gestrichen wieso auch immer


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:52 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024