Benutzer: 48.965
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 470
Gesamt online: 471
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
16.11.2013, 16:36  

Beitrag #1

ph03nixs Avatar
ph03nix
Beiträge: 165
ph03nixs Avatar
ph03nix
Beiträge: 165
Beiträge: 165
Hi.

ich spiele fifa14 auf meinem notebook acer asphire
(Intel i7, 12 GB RAM, GeForce GT 730M, 750 GB Platte)

und benutze den XBox 360 Controller Wireless

Wenn ich auf dem notebook über HDMI kabel auf meinem 23" LG Monitor spiele
läuft alles einwandfrei.
Sobald ich aber das notebook am TV (auch LG) anschliesse läuft zwar grafisch alles bestens nur habe ich das seltsame problem das jede aktion die ich auf dem gamepad drücke sich auf dem spiel verzögert, das macht ein spielen sehr unschön und ein verteidigen kaum machbar, selbst doppelpass bekomme ich deswegen nicht wirklich hin, alles halt etwas verzögert, als ob die aktionen nie ankommen würden.
Weiß einer woran das liegen kann?

Vielleicht an den notebook einstellungen etwas verändern?

wäre super wenn mir geholfen wird.

LG
17.11.2013, 15:02  

Beitrag #2

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Haste am TV bei Input den HDMI-Input Anschluss auf Spiel gestellt?
Das sollte man meist machen, wenn man über diesen HDMI-Input Games zoggen will per Konsole oder Notebook.
17.11.2013, 15:03  

Beitrag #3

ph03nixs Avatar
ph03nix
Beiträge: 165
ph03nixs Avatar
ph03nix
Beiträge: 165
Beiträge: 165
Zitat:
Zitat von apollox
Haste am TV bei Input den HDMI-Input Anschluss auf Spiel gestellt?
Das sollte man meist machen, wenn man über diesen HDMI-Input Games zoggen will per Konsole oder Notebook.
ääh nö.. wusste das nicht, weiß nur nicht wo ch das einstellen soll... hmm
17.11.2013, 15:52  

Beitrag #4

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Wenn du das Input-Popup geöffnet hast, wo du also den Eingang switchen kannst, da kannste über irgendeine der farbigen Tasten, steht unten aber auch die Modi ändern für jeden Input, z.B. Spiele, BLu-Ray, usw.
30.11.2013, 23:25  

Beitrag #5

ph03nixs Avatar
ph03nix
Beiträge: 165
ph03nixs Avatar
ph03nix
Beiträge: 165
Beiträge: 165
sehr gut

Danke Zwinkern
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 14 Gamepad problem Gamepad problem