Benutzer: 48.965
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 490
Gesamt online: 490
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
07.12.2013, 11:28  

Beitrag #1

Headis Avatar
Headi
Beiträge: 10
Headis Avatar
Headi
Beiträge: 10
Beiträge: 10
Hallo,

ich versuche mich ja ab und zu doch mal an Fifa 14 Online auf dem PC.
Ich stehe aber immer vor dem Problem, dass ich Online einfach nicht spielen kann.
Offline funktioniert alles super. Auch gegen Freunde!
Sobald ich Online Spiele habe ich mit der Steuerung schon Probleme.

Ich breche mir beim Drücken auf die Tasten die Finger, weil es dauert, bis die Aktion ausgeführt wird.
Man hat ja seinen Spielstil. Man weiß ja welchen Pass man in welcher Situation spielen kann. Das funktioniert aber dann einfach nicht.
Das Resultat sind Fehlpässe oder Ballverluste, weil der Pass einfach nicht kommt, obwohl man gedrückt hat.

Ich habe meist immer das Glück, dass ich Gegner bekomme,welche eine schlechte Internetverbindung zu haben scheinen!

An mir kann es nicht liegen. Ich spiele regelmäßig Battlefield 4 und habe eine sehr gute Latenz dabei!

Selbst wenn ich mal auf jemanden mit ner relativ guten Verbindung treffe, bemerke ich immer noch nen Unterschied, wenn ich nen Pass spiele oder mich bewege. Offline geht es schneller!

Ist das nen allgemeines Problem?
Kann man sich nicht irgendwie den Ping anzeigen lassen? Auch vom Gegner?

Gruß

Headi
08.12.2013, 09:42  

Beitrag #2

niki99s Avatar
niki99
Beiträge: 596
niki99s Avatar
niki99
Beiträge: 596
Beiträge: 596
Das ist kein allgemeines Problem. Bei den meisten Spielern ist der offline Modus sogar träger. Ich glaube das liegt daran das du eher offline als online spielst. Im online modus muss man seinen Spielstil schon derbst umstellen wenn man da erfolgreich sein will.
LG Niki99
17.12.2013, 01:27  

Beitrag #3

Achilles92s Avatar
Achilles92
Beiträge: 15
Achilles92s Avatar
Achilles92
Beiträge: 15
Beiträge: 15
Das ist auch ein gewaltiger Unterschied. im offline klappt vieles was im online nicht klappt. auch Flanken klappen richtig gut offline. gegen freunde macht sehr viel spaß aber sbald man online spielt tauchen unmengen an problemen auf die man offline nicht hat. man sollte versuchen das beste draus zu machen.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 14 Online und Offline zu
großer Unterschied!
Online und Offline zu großer Unterschied!