Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 14 Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Trainer für fifa 14 auf pc im FIFA 14 Forum, Teil der FIFA Classics Kategorie

: hey da ich die schnautze voll habe vom ständigen loosen suche ich jmd der mir peer ts ein wenig helfen ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 04.12.2013, 04:00   #1
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 04.12.2013
Beiträge: 1
Standard Trainer für fifa 14 auf pc

hey
da ich die schnautze voll habe vom ständigen loosen suche ich jmd der mir peer ts ein wenig helfen kann sollte diese hilfe besonders gut sein gibts auch eine entschädigung für den zeit aufwand was das ist sage ich dann im gespräch
mfg: Sonic
Sonic_Rockz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.12.2013, 23:14   #2
Blutgrätsche
 
Registriert seit: 16.02.2012
Beiträge: 55
Standard AW: Trainer für fifa 14 auf pc

Werde mal genauer - so wie ich es verstehe willst du "etwas" zum mogeln haben?
Alpenmaradona ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.12.2013, 14:34   #3
Vollblutkicker
 
Benutzerbild von ph03nix
 
Registriert seit: 07.06.2007
Beiträge: 165
Standard AW: Trainer für fifa 14 auf pc

Zitat:
Zitat von Sonic_Rockz Beitrag anzeigen
hey
da ich die schnautze voll habe vom ständigen loosen suche ich jmd der mir peer ts ein wenig helfen kann sollte diese hilfe besonders gut sein gibts auch eine entschädigung für den zeit aufwand was das ist sage ich dann im gespräch
mfg: Sonic
ÜBEN ÜBEN ÜBEN!!!!!

Fang doch erst mit dem Schwierigkeitsgrad Amateur an und wenns es dir nach und nach leichter fällt Tore zu schiessen steigerst du es einfach auf Halb-Profi, Profi, Weltklasse und schliesslich Legende.

Was du zusätzlich einstelle kannst ist das Verhalten deines CPU Gegners im Spiel, wenn du unter Einstellungen auf Gameplay CPU switchst kannst du z.b. das Verhalten der Abwehr so regulieren das diese weiter weg von deinen Stürmern ist oder mehr Fehlpässe spielen oder schneller/langsamer laufen..
Das selbe kannste aber auch bei dir dem Benutzer Team einstellen.

Einmal eingestellt übernimmt es die Einstellungen für jedes Team mit dem spielst und gegen jedes Team dass der CPU hat.

Kannst es ja immer wieder variieren und es wieder "schwerer" machen wenns dir irgendwann zu langweilig wird.
ph03nix ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.12.2013, 13:53   #4
Ersatzspieler
 
Registriert seit: 13.12.2013
Beiträge: 409
Standard AW: Trainer für fifa 14 auf pc

Ich würde das Spiel verkaufen, wenn ich keinen Anreiz habe "ehrlich" im Spiel besser zu werden. Unter aller ***.

VG
Phill ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.12.2013, 20:25   #5
Vollblutkicker
 
Registriert seit: 04.10.2011
Beiträge: 116
Standard AW: Trainer für fifa 14 auf pc

was verstehst du unter "ehrlich" besser werden? kann man das bei fifa? für mich absolut nicht machbar! ich spiele seit 17 jahren fifa, war 2005 zum beispiel in den top 10 der weltrangliste, und das ohne otb, ohne cheat, freeze etc! 2007 und 2008 konnte man auch einigermassen noch durch skillen was erreichen! seitdem ist nix mehr zu machen! das spiel ist der allerletzte rotz. ich bin in liga 1 online, was sicherlich erst mal alle ausbremst, die jetzt losledern wollen, das ich zu blöd bin für fifa.... auch meine bilanz ist durchaus nicht die schlechteste, bei 14 saison"s" gespielt in liga 1 aufzutauchen, 1 pokalsieg bei 3 teilnahmen. aber um in liga 1 und liga 2 online zu bestehen, muss man sich entweder auf das niveau der provokativen russen herablassen oder per dribble-cheat oder longballbug das ganze spiel lang bescheissen! skill zählt hier 0,0! schnelles, direktes, schönes kombinationsspiel??? noch nie gesehen seit liga 5! also wer hier besser werden will, muss offensichtlich bescheissen! und das ist nicht mein ding
hansenolli ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Trainer für fifa 14 auf pc
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
MyFHL - myfhl.de - Fifa PC Online Liga mit Transfers Bernd FIFA 14 Online Gaming Forum 2 23.03.2014 13:30
[m4r3k91] Meine Fifa 14 Ultimate Team´s m4r3k91 FIFA 14 Team Showcase Forum 2 13.11.2013 00:57
Fifa - 4 - Fun sucht Trainer !! Specki_31 FIFA 13 Online Gaming Forum 1 21.05.2013 12:50
Gamescom 2011 apollox FIFA 12 Forum 88 01.09.2011 21:54


Anzeige
Anzeige
FUT 18 Turniere
Anzeige
PS4-Turnier Mai 2018 (Finale)
sponsored by paysafecard
CHLO666
-:-
Hatirohanzo
Deadline: 03.06.2018 um 23:59 Uhr
PS4-Turnier Mai 2018 (Spiel um Platz 3)
sponsored by paysafecard
G-mert187
2:0*
cheax81
*gewonnene Spiele im Best-of-3-Modus
Deadline: 03.06.2018 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Mai 2018 (Finale)
sponsored by paysafecard
J4ckNtheBoxX
-:-
itzEZYY
Deadline: 03.06.2018 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Mai 2018 (Spiel um Platz 3)
sponsored by paysafecard
boozinsky
-:-
Pseudo80
Deadline: 03.06.2018 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Mai 2018 (Finale)
sponsored by paysafecard
Tonikroos1987
0:2*
El jugador
*gewonnene Spiele im Best-of-3-Modus
Deadline: 24.05.2018 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Mai 2018 (Spiel um Platz 3)
sponsored by paysafecard
Robin
1:2*
Daniel96
*gewonnene Spiele im Best-of-3-Modus
Deadline: 24.05.2018 um 23:59 Uhr
Anzeige
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:07 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2018 vbdesigns.de