FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   FIFA 14 Forum (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-14-forum/)
-   -   FIFA 2014 (PC) Probleme mit Pad (Logitec) (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-14-forum/37022-fifa-2014-pc-probleme-mit-pad-logitec.html)

SQUAWK 09.12.2013 17:46

FIFA 2014 (PC) Probleme mit Pad (Logitec)
 
Hallo liebe Fussballfreunde :)

Da dies mein 1 Thread ist möchte ich kurz sagen wer ich bin ;-)

Ich heisse Alain , bin 27 Jahre jung und komme aus dem kleinen Luxemburg :)

Ich habe mir Heute FIFA 2014 gekauft und habe es auch zum "Laufen" gebraucht aber 1 Problem habe ich noch :

Ich habe den Logitech Cordless RumblePad 2 als Pad

Funktioniert soweit BIS ich in ein Menü komme wo ich etwas auswählen muss...

Dann spielt das Menü verrückt d.h Linke X Achse ist so als wenn sie dauerhaft nach UNTEn gedrückt wäre... d.h ich habe gar keine Möglichkeit mir eine Mannschaft auszusuchen oder gar zu spielen da alleine bei der Auswahl die "aktuelle Auswahl" im Menü immer von oben nach Unten in einer Wahnsinnsgeschwindigkeit rauscht.

Leider habe ich im Netz noch keine Threads gefunden welche das Problem erläutern desshalb hoffte ich man könnte mir vielleicht hier weiterhelfen :)

MFG aus Luxemburg

ALAIN


apollox 09.12.2013 19:44

AW: FIFA 2014 (PC) Probleme mit Pad (Logitec)
 
Erstmal Willkommen im Forum;)

Zum Problem, haste die neuesten Treiber (Logitech Gaming Software) von Logitech installiert?
Hast du bei FIFA im Launcher unter Spieleinstellungen den richtigen Controller-Typ gewählt, also ob XBox Controller Layout/tasten oder Playstation Stil?

SQUAWK 09.12.2013 23:41

AW: FIFA 2014 (PC) Probleme mit Pad (Logitec)
 
Hallo und vielen Dank für die Antwort!

Ich habe das Problem selber gerade gefunden auch wenn es ein "exotisches" Problem ist ;-)

Mein Flugsimulator (Ich bin Pilot) schaffte es den ganzen PC zu "schrotten" d.h dass keine USB Anschlüsse mehr funktionierten.

Da das Thema auch nie bei Google bearbeitet wurde (Mein Simulator kostet ca 20.000 Dollar) hoffe ich vielleicht,dass diese Thema nun bei Google erscheint FALLS jemand das Problem haben sollte!

Ich lese viel im Forum und bin gespannt auf aufregende Themen und Diskussionen hier :-)

MFG aus Luxemburg

apollox 10.12.2013 00:11

AW: FIFA 2014 (PC) Probleme mit Pad (Logitec)
 
Ok, schön zu hören das es jetzt klappt und die Spiele beginnen können:D

Und das Problem ist echt exotisch, zumindest der verursacher^^

SQUAWK 10.12.2013 00:17

AW: FIFA 2014 (PC) Probleme mit Pad (Logitec)
 
Hehe jaja ich weiss noch mein 1 Fussballspiel (und bis FIFA 2014!!!) einziges war France 98 für die Playstation 1 :-)

Wenn ich JETZT schaue was es an Tastenkombinationen gibt wünsche ich mir für FIFA eine Checklist wie im Flugzeug ;)

Damals war es einfach SCHUSS, FLANKE, FOUL und Pass :)
Mehr gabs nicht ;-)


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:46 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024