Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 3
Gäste online: 560
Gesamt online: 563
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
09.12.2013, 18:46  

Beitrag #1

SQUAWKs Avatar
SQUAWK
Beiträge: 21
SQUAWKs Avatar
SQUAWK
Beiträge: 21
Beiträge: 21
Hallo liebe Fussballfreunde Zufrieden

Da dies mein 1 Thread ist möchte ich kurz sagen wer ich bin ;-)

Ich heisse Alain , bin 27 Jahre jung und komme aus dem kleinen Luxemburg Zufrieden

Ich habe mir Heute FIFA 2014 gekauft und habe es auch zum "Laufen" gebraucht aber 1 Problem habe ich noch :

Ich habe den Logitech Cordless RumblePad 2 als Pad

Funktioniert soweit BIS ich in ein Menü komme wo ich etwas auswählen muss...

Dann spielt das Menü verrückt d.h Linke X Achse ist so als wenn sie dauerhaft nach UNTEn gedrückt wäre... d.h ich habe gar keine Möglichkeit mir eine Mannschaft auszusuchen oder gar zu spielen da alleine bei der Auswahl die "aktuelle Auswahl" im Menü immer von oben nach Unten in einer Wahnsinnsgeschwindigkeit rauscht.

Leider habe ich im Netz noch keine Threads gefunden welche das Problem erläutern desshalb hoffte ich man könnte mir vielleicht hier weiterhelfen Zufrieden

MFG aus Luxemburg

ALAIN

09.12.2013, 20:44  

Beitrag #2

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Erstmal Willkommen im ForumZwinkern

Zum Problem, haste die neuesten Treiber (Logitech Gaming Software) von Logitech installiert?
Hast du bei FIFA im Launcher unter Spieleinstellungen den richtigen Controller-Typ gewählt, also ob XBox Controller Layout/tasten oder Playstation Stil?
10.12.2013, 00:41  

Beitrag #3

SQUAWKs Avatar
SQUAWK
Beiträge: 21
SQUAWKs Avatar
SQUAWK
Beiträge: 21
Beiträge: 21
Hallo und vielen Dank für die Antwort!

Ich habe das Problem selber gerade gefunden auch wenn es ein "exotisches" Problem ist ;-)

Mein Flugsimulator (Ich bin Pilot) schaffte es den ganzen PC zu "schrotten" d.h dass keine USB Anschlüsse mehr funktionierten.

Da das Thema auch nie bei Google bearbeitet wurde (Mein Simulator kostet ca 20.000 Dollar) hoffe ich vielleicht,dass diese Thema nun bei Google erscheint FALLS jemand das Problem haben sollte!

Ich lese viel im Forum und bin gespannt auf aufregende Themen und Diskussionen hier Zwinkern

MFG aus Luxemburg
10.12.2013, 01:11  

Beitrag #4

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Ok, schön zu hören das es jetzt klappt und die Spiele beginnen könnenLachen

Und das Problem ist echt exotisch, zumindest der verursacher^^
10.12.2013, 01:17  

Beitrag #5

SQUAWKs Avatar
SQUAWK
Beiträge: 21
SQUAWKs Avatar
SQUAWK
Beiträge: 21
Beiträge: 21
Hehe jaja ich weiss noch mein 1 Fussballspiel (und bis FIFA 2014!!!) einziges war France 98 für die Playstation 1 Zwinkern

Wenn ich JETZT schaue was es an Tastenkombinationen gibt wünsche ich mir für FIFA eine Checklist wie im Flugzeug Zwinkern

Damals war es einfach SCHUSS, FLANKE, FOUL und Pass Zufrieden
Mehr gabs nicht ;-)
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 14 FIFA 2014 (PC) Probleme
mit Pad (Logitec)
FIFA 2014 (PC) Probleme mit Pad (Logitec)