Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 569
Gesamt online: 571
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
04.12.2013, 05:00  

Beitrag #1

Sonic_Rockzs Avatar
Sonic_Rockz
Beiträge: 1
Sonic_Rockzs Avatar
Sonic_Rockz
Beiträge: 1
Beiträge: 1
hey Zufrieden
da ich die schnautze voll habe vom ständigen loosen suche ich jmd der mir peer ts ein wenig helfen kann sollte diese hilfe besonders gut sein gibts auch eine entschädigung für den zeit aufwand was das ist sage ich dann im gespräch Zwinkern
mfg: Sonic
12.12.2013, 00:14  

Beitrag #2

Alpenmaradonas Avatar
Alpenmaradona
Beiträge: 55
Alpenmaradonas Avatar
Alpenmaradona
Beiträge: 55
Beiträge: 55
Werde mal genauer - so wie ich es verstehe willst du "etwas" zum mogeln haben?
15.12.2013, 15:34  

Beitrag #3

ph03nixs Avatar
ph03nix
Beiträge: 165
ph03nixs Avatar
ph03nix
Beiträge: 165
Beiträge: 165
Zitat:
Zitat von Sonic_Rockz
hey Zufrieden
da ich die schnautze voll habe vom ständigen loosen suche ich jmd der mir peer ts ein wenig helfen kann sollte diese hilfe besonders gut sein gibts auch eine entschädigung für den zeit aufwand was das ist sage ich dann im gespräch Zwinkern
mfg: Sonic
ÜBEN ÜBEN ÜBEN!!!!!

Fang doch erst mit dem Schwierigkeitsgrad Amateur an und wenns es dir nach und nach leichter fällt Tore zu schiessen steigerst du es einfach auf Halb-Profi, Profi, Weltklasse und schliesslich Legende.

Was du zusätzlich einstelle kannst ist das Verhalten deines CPU Gegners im Spiel, wenn du unter Einstellungen auf Gameplay CPU switchst kannst du z.b. das Verhalten der Abwehr so regulieren das diese weiter weg von deinen Stürmern ist oder mehr Fehlpässe spielen oder schneller/langsamer laufen..
Das selbe kannste aber auch bei dir dem Benutzer Team einstellen.

Einmal eingestellt übernimmt es die Einstellungen für jedes Team mit dem spielst und gegen jedes Team dass der CPU hat.

Kannst es ja immer wieder variieren und es wieder "schwerer" machen wenns dir irgendwann zu langweilig wird. Zwinkern
16.12.2013, 14:53  

Beitrag #4

Phills Avatar
Phill
Beiträge: 409
Phills Avatar
Phill
Beiträge: 409
Beiträge: 409
Ich würde das Spiel verkaufen, wenn ich keinen Anreiz habe "ehrlich" im Spiel besser zu werden. Unter aller ***.

VG
17.12.2013, 21:25  

Beitrag #5

hansenollis Avatar
hansenolli
Beiträge: 116
hansenollis Avatar
hansenolli
Beiträge: 116
Beiträge: 116
was verstehst du unter "ehrlich" besser werden? kann man das bei fifa? für mich absolut nicht machbar! ich spiele seit 17 jahren fifa, war 2005 zum beispiel in den top 10 der weltrangliste, und das ohne otb, ohne cheat, freeze etc! 2007 und 2008 konnte man auch einigermassen noch durch skillen was erreichen! seitdem ist nix mehr zu machen! das spiel ist der allerletzte rotz. ich bin in liga 1 online, was sicherlich erst mal alle ausbremst, die jetzt losledern wollen, das ich zu blöd bin für fifa.... auch meine bilanz ist durchaus nicht die schlechteste, bei 14 saison"s" gespielt in liga 1 aufzutauchen, 1 pokalsieg bei 3 teilnahmen. aber um in liga 1 und liga 2 online zu bestehen, muss man sich entweder auf das niveau der provokativen russen herablassen oder per dribble-cheat oder longballbug das ganze spiel lang bescheissen! skill zählt hier 0,0! schnelles, direktes, schönes kombinationsspiel??? noch nie gesehen seit liga 5! also wer hier besser werden will, muss offensichtlich bescheissen! und das ist nicht mein ding
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 14 Trainer für fifa 14 auf pc Trainer für fifa 14 auf pc