Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 366
Gesamt online: 368
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
19.12.2013, 17:36  

Beitrag #1

hansenollis Avatar
hansenolli
Beiträge: 116
hansenollis Avatar
hansenolli
Beiträge: 116
Beiträge: 116
mich interessiert mal so, wie ihr in der rubrik "saison" online so steht und klarkommt!

ich habe so die erfahrung gemacht, das bis liga 3 jedes jahr der ligatitel kommt und ab da wirds albern! ich hab anfangs in liga 3 ein wenig gebraucht, 2 durchgänge, dann liga 2 - abstieg- aufstieg- abstieg! in liga 3 gewinne ich fast jedes spiel, in liga 2 auf einmal gar keins mehr! dann auf einmal 8 siege und 1 remis in liga 2 und aufstieg! in liga 1 dann nur noch dribbelcheater und longball-bug-user.... danach liga 2 auch desaster... nun wieder liga 3 und wieder jedes spiel fast sieg .... spaß macht das nicht, scheint alles irgendwie vorprogrammiert zu sein!

statistik:

ligatitel: 8
gespielte saisons: 15
aufstiege: 11
abstiege: 4

weltrangliste: platz 9200 etwa mit 2200 points

ich spiele mit bayern! gegner: 99,9% real madrid, ebenfalls einfach nur nervig und lächerlich! sagt eigentlich auch alles aus über fifa 14!
19.12.2013, 18:51  

Beitrag #2

T.Henrys Avatar
T.Henry
Beiträge: 71
T.Henrys Avatar
T.Henry
Beiträge: 71
Beiträge: 71
Ich habe eine kleine persönliche Statistik aufgestellt. Ist vielleicht etwas komisch aber finde es ganz cool so.

PS: Muss dazu sagen, habe lange nicht mehr gespielt weil ich zurzeit FUT spiele.

Wie ihr sieht, spiele ich nur mit Dortmund. Erste Klammer sind die Torschützen und zweite Klammer sind die Vorlagengeber.

10.Liga
PSG – BVB = 3:4 (2xLewandowski,Mkhitaryan,Kuba)(2xAubameyang,Gündo gan)
Chelsea – BVB = 4:3 (2xLewandowski,Gündogan)(Aubameyang,Kuba,Piszcek)
Arsenal – BVB = 1:5 (3xReus,Lewandowski,Aubameyang)(Reus,Lewandowski,A ubameyang,Gündogan)
BVB – PSG = 3:1 (2xLewandowski,Reus)(Mkhitaryan,Sahin)
Chelsea – BVB = 1:2 (Reus,Aubameyang)(2xLewandowski)
Erfolg: Ligatitel

9.Liga
Juventus – BVB = 0:4 (2xLewandow,Reus,Schieber)(2xReus,Lewandowski,Auba meyang)
Chelsea – BVB = 0:2 (2xAubameyang)(Reus,Lewandowski)
BVB – Spurs = 3:0 (2xReus,Hummels)(Reus)
PSG – BVB = 0:4 (2xReus,Kuba,Mkhitaryan)(2xGündogan,Kuba)
BVB – Arsenal = 0:0
Erfolg: Ligatitel

8.Liga
Chelsea – BVB = 0:2 (2xLewandowski)(Schmelzer,Piszcek)
BVB – PSG = 2:1 (2xLewandow)(Reus)
BVB – Belgien = 4:1 (2xLewandowski,Großkreutz,Kuba)(Reus,Aubameyang)
BVB – PSG = 6:2 (3xLewandowski,Reus,Hummels,Gündogan)(3xReus,2xAub ameyang)
PSG – BVB = 1:4 (2xReus,Lewandowski,Aubameyang)(2xPiszcek,Lewandwo ski,Aubameyang)
Erfolg: Ligatitel

7.Liga
PSG – BVB = 0:2 (Lewandowski,Hummels)(Reus,Schmelzer)
Real – BVB = 2:4 (Lewandowski,Hummels,Kuba,Aubameyang)(Aubameyang,R eus,Großkreutz)
ManUTD – BVB = 2:2 (Lewandowski,Aubameyang)(Kuba,Gündogan)
Chelsea – BVB = 0:3 (Lewandowski,Mkhitaryan,Subotic)(Reus,Aubameyang)
Brasilien – BVB = 2:4 (3xLewandowski,Reus)(2xReus,Aubameyang,Gündogan)
Milan – BVB = 1:4 (2xAubameyang,Reus,Lewandowski)(2xGündogan,Reus)
19.12.2013, 19:35  

Beitrag #3

hansenollis Avatar
hansenolli
Beiträge: 116
hansenollis Avatar
hansenolli
Beiträge: 116
Beiträge: 116
sieht ja soweit recht ordentlich aus! weiter so! leider ist der spaßfaktor in den höheren ligen 0,00 ...
20.12.2013, 14:14  

Beitrag #4

danmad77s Avatar
danmad77
Beiträge: 3.306
danmad77s Avatar
danmad77
Beiträge: 3.306
Beiträge: 3.306
Ich hab irgendwas mit 29-16-60 oder so...wesentlich schlechter als früher. Da ich immer so oft auf den Sack kriege bin ich auf FUT umgestiegen. Da hab ich eine Statistik von 10-2-3 wenn ich mich nicht irre. Das macht mehr Spass....
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 14 Online saison, eure Statistik???
wie kommt ihr klar?
Online saison, eure Statistik??? wie kommt ihr klar?