Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 571
Gesamt online: 573
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
19.12.2013, 22:13  

Beitrag #1

aschuninhos Avatar
aschuninho
Beiträge: 3
aschuninhos Avatar
aschuninho
Beiträge: 3
Beiträge: 3
Hallo Leute,

Ich bin neu hier im Forum und Ihr alle seit meine letzte Hoffnung.
Habe überall gesucht aber nichts gefunden.

Ich habe ein Problem unzwar zocke ich Fifa 14 auf der Xbox One.

Meine Frage ist, wenn ich Fifa zocke und ein Tor geschossen habe und es dann anschließend Speicher kann ich es ja auf meiner konsole mir anschauen! Über das Microsoft/XBOX Programm "Upload" kann ich dann die Clips bearbeiten, zurechtschneiden usw. Danach kann ich das Tor für andere Uploaden sprich Skydrive oder einfach nur Hochladen. Wenn ich das 2 tue und es erfolgreiche geuploadet ist kann ich es nicht auf der Seite

http://www.easports.com/de/fifa/football anschauen!

Da steht das kein Video/Screenshot hochgeladen ist!

BITE BITTE was mache ich FALSCH wo sind meine Tore und wie kriege ich es hin, dass sie auf der Internet Seite zu sehen sind?

Bei fifa 13 hat das damals sehr super geklappt wenn ich mir eine Wiederholung im spiel angeguckt habe konnte ich es sofort hochladen. Aber warum in Fifa 14 nicht mehr?!?!

Bittee brauche dringend Hilfe!
19.12.2013, 23:25  

Beitrag #2

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Da findest du es nicht, denn du lädst es ja nicht aus FIFA heraus hoch, sondern vom XBOne Dashboard aus bzw. der Uploadverwaltung der One und die ist ja nicht mit FIFA verbunden.
Wo die 2. Upload Option es hin hochlädt kann ich dir nicht sagen, da müsstest du mal schauen ob es vlt. in der App eine Hilfe, Info oder ähnliches gibt oder auf der XBOne Webseite.
19.12.2013, 23:56  

Beitrag #3

aschuninhos Avatar
aschuninho
Beiträge: 3
aschuninhos Avatar
aschuninho
Beiträge: 3
Beiträge: 3
Okay, danke schon mal die Antwort Daumen hoch

Aber wo bzw. wie kann ich meine Tore von Fifa aus hochladen so, dass sie auf der Internetseite zusehen sind?
23.12.2013, 01:31  

Beitrag #4

aschuninhos Avatar
aschuninho
Beiträge: 3
aschuninhos Avatar
aschuninho
Beiträge: 3
Beiträge: 3
Wäre schön wenn mir irgend jemand zu dem Thema was sagen könnte!
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 14 Wo sind meine Online Tore?? Wo sind meine Online Tore??