Benutzer: 48.944
Themen: 30.446
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 3
Gäste online: 152
Gesamt online: 155
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
24.12.2013, 21:25  

Beitrag #1

DortmunderJungs Avatar
DortmunderJung
Beiträge: 16
DortmunderJungs Avatar
DortmunderJung
Beiträge: 16
Beiträge: 16
Hey Leute,

Habe heute die PS4 bekommen *-* und habe mir auch schon ein Abo gemacht für 3 Monate (für Online Zocken)
nun will ich meine PS3 FIFA 14 Dic Upgraden damit ich FIFA auf die 14 Zocken kann. im Store bei PS3 to Ps4 wird nichts angezeigt und auch so finde ich nichts PS4 sagt bei der Disc eben das das Format nicht Unterstützt wird. was soll ich tun? ich will doch nur FIFA 14 Zocken.
24.12.2013, 22:58  

Beitrag #2

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Upgrade per Store geht gläubig nur für die DL-Version, die Retail-Version muss du glaubig eintauschen bei einem Händler mit entsprechender Aktion wie GameStop.
24.12.2013, 23:25  

Beitrag #3

DortmunderJungs Avatar
DortmunderJung
Beiträge: 16
DortmunderJungs Avatar
DortmunderJung
Beiträge: 16
Beiträge: 16
okay -.- dank dir werd ich mir über feiertage aus der Video Thek ausborgen Enttäuscht aber Gamestop 30.- Euro ist auch hastig 100.- Euro für ein Spiel so gesehen -.-
25.12.2013, 14:16  

Beitrag #4

Nyrass Avatar
Nyras
Beiträge: 27
Nyrass Avatar
Nyras
Beiträge: 27
Beiträge: 27
Gamestop macht den FIFA Trade-In nur bei Gamestop gekauften (mit Kassenzettel) für 19,99€. Versionen anderer Anbieter nehmen sie nicht an!

Der Trade-In für 30€ ist beispielsweise COD gegen FIFA oder FIFA gegen AC
26.12.2013, 01:29  

Beitrag #5

DortmunderJungs Avatar
DortmunderJung
Beiträge: 16
DortmunderJungs Avatar
DortmunderJung
Beiträge: 16
Beiträge: 16
wie? also brauch ich Freitag nicht zum Gamestop fahren? hab das Spiel von Otto. -.-
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 14 FIFA 14 Upgrade FIFA 14 Upgrade