FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   FIFA 14 Forum (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-14-forum/)
-   -   Fifa 14 Startet nicht mehr (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-14-forum/37285-fifa-14-startet-nicht-mehr.html)

Christian19961111 25.12.2013 15:09

Fifa 14 Startet nicht mehr
 
Also es ist so!
Ich starte Fifa 14
-> es geht bis Messi zusehen ist
-> friert sozusagen ein (das spiel)
-> nach ca 2 min Blackscreen
-> und keine fehlermeldung ???

Hab Spiel schon neu installiert !

weiß kein rat mehr !

bitte um hilfe!

apollox 25.12.2013 16:08

AW: Fifa 14 Startet nicht mehr
 
FIFA und Origin als Admin gestartet?
Im Windows Benutzernamen und COmputernamen keine Umlaute oder SOnderzeichen?
Aktuelleste Grafikkakrtentreier?

Christian19961111 25.12.2013 17:10

AW: Fifa 14 Startet nicht mehr
 
1. wie meinst das?
2. check
3. Nochmal?

---------- Beitrag aktualisiert am 25.12.2013 um 17:14 Uhr ----------

man muss dazu sagen, das Fifa 14 schon für 2 monate voll spielfähig war

apollox 25.12.2013 22:50

AW: Fifa 14 Startet nicht mehr
 
1. Hast du FIFA und Origin jeweils mit Administrationsrechte von Windows gestartet?
3. Die neuesten Treiber für deine Grafikkarte installiert?

feigenstaub 27.12.2013 11:24

AW: Fifa 14 Startet nicht mehr
 
Ich kann dir noch diesen Link geben wo es haufenweise mögliche Lösungen gibt.
[SOLUTION] Crashes / Not launching and the E0001 error! Fifa 14 #1 - Answer HQ

Da bei meinen Threads leider keiner Lust hat mir zu helfen frag ich doch hier dreißt auch mal nach Hilfe zu meinem Problem:

Ich habe eine brandneue SSD und dort clean windows 7 installiert, alle möglichen aktuellen treiber, origin und steam druf und soweit funzen alle Spiele, nur fifa crasht beim messi screen.

ea support ist auch ratlos xD weder 1 amerikanischer noch 2 deutsche konnten helfen und haben mich nach langem rumprobieren an die FA weitergeleitet. Aber die werden sich dieses jahr bestimmt nicht mehr melden xD

Wenn jemand zufällig ein geistesblitz hat und eine neue lösungsmöglichkeit einfällt ... ich höre zu ^^


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:01 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024