Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 577
Gesamt online: 579
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
26.12.2013, 05:23  

Beitrag #1

Cuppos Avatar
Cuppo
Beiträge: 3
Cuppos Avatar
Cuppo
Beiträge: 3
Beiträge: 3
Wenn man seine Individuelle Formation einstellt, kann man nebenbei noch das Spielerverhalten, sowie Arbeitsraten einstellen. Ich habe das immernoch nicht 100% verstanden. Ich habe da schon viel herumexperimentiert, aber dadurch keine Änderungen im Spiel feststellen können. Beschämt
Kann mir jemand die Bedeutungen genauer erklären?
Was wäre, wenn:
Ein Verteidiger defensiv niedrig und offensiv hoch ist?
Ein Flügel- oder Mittelstürmer defensiv hoch und offensiv niedrig ist?
Alle Spieler offensiv hoch und defensiv hoch sind?
Alle Spieler offensiv niedrig und defensiv niedrig sind?
Alle Spieler auf offensiv mittel und defensiv mittel sind?
26.12.2013, 17:15  

Beitrag #2

ph03nixs Avatar
ph03nix
Beiträge: 165
ph03nixs Avatar
ph03nix
Beiträge: 165
Beiträge: 165
eigentlich selbst erklärend.. du hast dir alles selber beantwortet!

Offensiv = offensiver
Defensiv = Defensiver ZahnlückeZahnlückeZahnlückeZahnlücke
26.12.2013, 18:13  

Beitrag #3

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Verpasst du einem Stürmer eine hohe defensiv Rate, dann arbeitet er beim verteidigen mehr mit nach hinten und hilft hinten aus. Also halt wirklich alles recht logisch und selbst erklärend.
29.12.2013, 06:01  

Beitrag #4

Cuppos Avatar
Cuppo
Beiträge: 3
Cuppos Avatar
Cuppo
Beiträge: 3
Beiträge: 3
Das ist ja alles offensichtlich. Aber ich würde es gerne genauer erfahren. Wo ist zum Beispiel der Sinn einen Stürmer eine niedrige offensivrate zu verpassen? Was gibt es für Unterschiede zwischen niedrig, mittel und hoch zu sehen?
Zitat:
Zitat von Cuppo
Ein Verteidiger defensiv niedrig und offensiv hoch ist?
Ein Flügel- oder Mittelstürmer defensiv hoch und offensiv niedrig ist?
Alle Spieler offensiv hoch und defensiv hoch sind?
Alle Spieler offensiv niedrig und defensiv niedrig sind?
Alle Spieler auf offensiv mittel und defensiv mittel sind?
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 14 Arbeitsraten und Spielerverhalten Arbeitsraten und Spielerverhalten