Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 3
Gäste online: 573
Gesamt online: 576
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
29.12.2013, 16:47  

Beitrag #1

yusuf32s Avatar
yusuf32
Beiträge: 1
yusuf32s Avatar
yusuf32
Beiträge: 1
Beiträge: 1
Hallo Leute bin neu und habe nach Hilfe gesucht habe aber nix ggefunden ich mache es kurz habe seit gestern Xbox One mit FIFA zusammen und alles angeschlossen und gut soweit ich starte das Spiel und ich kann mich nicht mit meinem Account anmelden es kommt Ne Meldung. Dieses Konto ist ungültig. Wenn ich schließen drücke kommt dann noch eine Meldung. Du kannst die online featuere von FIFA 14 nicht nutzen, wenn du kein origin Konto erstellst ... Ich habe aber ein origin Konto und habe auf der Xbox 360 ganz normal gespielt gestern noch. Ich habe auch noch Gold Mitgliedschaft. Ich verzweifle bitte um Hilfe?!
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 14 Xbox one anmeldung geht nicht Xbox one anmeldung geht nicht