FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   FIFA 14 Forum (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-14-forum/)
-   -   Torhymne nur, wenn man selber ein Tor schießt? (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-14-forum/37327-torhymne-nur-wenn-man-selber-ein-tor-schiesst.html)

Stajmann 28.12.2013 03:10

Torhymne nur, wenn man selber ein Tor schießt?
 
Hi Community,
kann man einstellen, dass eine eigene Torhymne nur gespielt wird, wenn man selber ein Tor schießt? Ich habe bis jetzt nur die Möglichkeit gefunden, für Teams eine feste Torhymne einzustellen, die also auch dann spielt, wenn der Computer gegen mich mit diesem Team ein Tor schießt. Ich will aber, dass die Torhymne nur gespielt wird, wenn ich diese Mannschaft steuere. Ich will also, wenn ich ein Tor schieße, egal mit welcher Mannschaft, dass dann meine Torhymne (es soll immer die gleiche sein) gespielt wird, aber nicht, wenn der Gegner ein Tor schießt. Geht das irgendwie?

Danke im Voraus ;)

apollox 28.12.2013 13:32

AW: Torhymne nur, wenn man selber ein Tor schießt?
 
Nein, entweder für alle oder gar nicht.

Stajmann 05.01.2014 02:12

AW: Torhymne nur, wenn man selber ein Tor schießt?
 
Ok.
Das ist natürlich schade. Trotzdem danke für deine Antwort.

Anfield2Singapore 10.01.2014 11:08

AW: Torhymne nur, wenn man selber ein Tor schießt?
 
Was für eine Torhymne, habe ich etwas verpasst?

apollox 10.01.2014 22:06

AW: Torhymne nur, wenn man selber ein Tor schießt?
 
Deine selbst importierten Torhymnen


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:42 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024