Benutzer: 48.952
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 5
Gäste online: 463
Gesamt online: 468
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
28.12.2013, 15:07  

Beitrag #1

SirJimmy83s Avatar
SirJimmy83
Beiträge: 1
SirJimmy83s Avatar
SirJimmy83
Beiträge: 1
Beiträge: 1
Hi leutz
Spiel seit gut 15 jahren fifa, bin mir also schon einiges gewohnt, jetzt hab ich ein problem, was ich noch nie hatte. Und zwar habe ich seit dem 24.12. einen neuen fernseher im wohnzimmer stehen. Momentan spiele ich karrieremodus auf profi, aber eigentlich wollte ich schon vor 1-2 wochen auf weltklasse umstellen, weils zuu einfach wurde.... seit dem grösseren fernseher habe ich aber riesen probleme, überhaupt mal zu gewinnen....bin mir am überlegen, auf halbprofi runterzustellen, aber das kanns ja nich sein!!!
Hat jemand hier auch schon mal dieses problem gehabt? Meine logik sagt mir, dass es nicht sein kann, aber wer weiss.... vielleicht hat ja jemand eine logische erklärung wegen auflösung oder so...
Danke schonmal im voraus!
28.12.2013, 17:07  

Beitrag #2

Magmars Avatar
Magmar
Beiträge: 5.361
Magmars Avatar
Magmar
Beiträge: 5.361
Beiträge: 5.361
Hey Zufrieden
Naja ich denke du musst wohl erstmal wieder den Überblick bekommen, versuch dich doch mal so weit weg zu setzen das die größe dir wie vorher erscheint?
Vielleicht hast du momentan auch einfach nur pech, versuch dich weiter Lachen mit Zunge raus
sonst versuchs einfach mal mit Elfenbeinküste, mit den großen kräftigen machtvollen Männern da vorne kann man eigentlich nur tore schießen ^^
29.12.2013, 01:57  

Beitrag #3

Ballack 500s Avatar
Ballack 500
Beiträge: 10.522
Ballack 500s Avatar
Ballack 500
Beiträge: 10.522
Beiträge: 10.522
Magmas steht auf große Kraftvolle Männer Lachen mit Zunge raus

Also das habe ich ja noch nie gehört Lachen ich habe vom 32 Zoll zum 40 Zoller gewechselt und das sind ca 20cm und hatte keine Probleme beim zocken. Um wie viel cm bzw. zoll handelt es sich denn bei dir?
29.12.2013, 15:21  

Beitrag #4

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Ich kenne das Problem durchaus, aber das kommt einfach, weil man sich erstmal ungewöhnen muss, das ist ähnlich wie wenn man die Kameraperspektive vom Zoom oder Höhe stärker verändert.
Nach einer Zeit hat man aber wieder den alt gewohnten Überblick über das Spielgeschehen, auch wenn dieses auf eienr deutlich größeren Fläche präsentiert wird
08.01.2014, 22:20  

Beitrag #5

rollinghillss Avatar
rollinghills
Beiträge: 35
rollinghillss Avatar
rollinghills
Beiträge: 35
Beiträge: 35
Kann das mit dem häufig thematisierten Input Lag, der von Tv zu Tv unterschiedlich ist zu tun haben?
08.01.2014, 23:45  

Beitrag #6

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Durchaus möglich, zumindest wenn du das Gefühl hast das deine Eingaben verzögert umgesetzt werden bzw. die Anzeige etwas hinterher hängt.
Wobei wenn das durch ein Input-Lag verstärkt wird, dann könnte eine Einstellungsänderung des Inputmodus helfen. Die meisten heutigen TVs bieten ja an, das man für die einzelnen Anschlüsse/Inputs verschiedene Profile/Modi wählen kann wie Game, Blu-Ray, Set-Top-Box, usw.
06.04.2014, 01:47  

Beitrag #7

Peedy20s Avatar
Peedy20
Beiträge: 30
Peedy20s Avatar
Peedy20
Beiträge: 30
Beiträge: 30
ist zwar schon etwas älter der Post aber ich habe so ein ähnliches problem wobei ich nicht weiß ob es an der PS4 / PS3 liegt oder am TV.

und zwar hier daheim Spiele ich mit der PS4 über dem PC Monitor (HDMI) ich verliere fast jedes Spiel weil meine Spieler Passiv sind Laufduelle verlieren oder bei Chancen meist Goalie anschiessen. bin nun Liga 8 Enttäuscht ich habe Induviduelle Taktiken etc alles ausprobiert nichts hilft.

Wochenende geh ich meist zu mein Bruder der Spielt FIFA auf der PS3 und über 127 Zoll TV (HDMI) mit fast der selben Mannschaft und gleicher Formation er hat nur Lewandowski (hatte ich auch) Kroos (ZOM) und Robben (RM) wo ich Adrian Ramos (TOTW) Firminio (TOTW) und Kuba (RM) habe. Wir wechseln immer pro Spiel ab in FUT und ohne Induviduelle Taktik nur auf Offensiv gestellt (was ich bei mir auch mache) renn ich jeden gegner davon mit Reus und co und treffe wie ich will von lagen wie ich es will und es klappt einfach alles von Verteiddigung bis Sturm in letzten 4 Wochen habe ich bei Ihm grade ein mal 2 Niederlagen aus gut 40 Spielen geholt.

kaum bin ich wieder daheim am Monitor an der PS4 kack ich total ab Spieler rennen nicht verlieren wieder Laufduelle Torschüsse werden gehalten bzw. komm gar nicht erst auf das Tor. Spieler stehen Passiv 1 Meter neben dem freiliegenden Ball...

habe bei Ihm auch mal die Controller einstellungen angeschaut aber genau wie bei mir alles noch auf Standart. und Induviduelle Taktik hat er auch nicht.

letztens war er bei mir und Spielte mit mein Team und er hatte das selbe Problem das die Spieler nicht laufen etc. darauf sagte er er kaufe sich keine PS4 ^^

also kann das tatsache am TV liegen? ich müsste vlt. nächstes Weekend mal meine PS4 mit zu ihm nehmen.

EDIT: stelle bei fast jeden angriff übrings bei der PS4 auf Pressing da pressen sie wennigstens "etwas" aber auch nicht viel. habe auch schon 6 Induviduelle Taktiken probiert aber sehe bzw. merke kein unterschied.
07.04.2014, 02:05  

Beitrag #8

Nenplusultras Avatar
Nenplusultra
Beiträge: 75
Nenplusultras Avatar
Nenplusultra
Beiträge: 75
Beiträge: 75
FIFA für PS3 und PS4 sind doch zwei völlig unterschiedliche Spiele. Das hat jetzt mit dem egtl. Thema dieses thread wenig zu tun, würde ich sagen.
07.04.2014, 09:58  

Beitrag #9

elox1992s Avatar
elox1992
Beiträge: 308
elox1992s Avatar
elox1992
Beiträge: 308
Beiträge: 308
1. Beim TV den Spiele Modus aktivieren wenn vorhanden (Haben die meisten Samsung) reduziert den Input-Lag

2. So gut wie auf nem Bildschirm (24 Zoll) wirst du am TV NIE sein.
Vorm Bildschirm hat man einfach die bessere Übersicht.
07.04.2014, 15:52  

Beitrag #10

Peedy20s Avatar
Peedy20
Beiträge: 30
Peedy20s Avatar
Peedy20
Beiträge: 30
Beiträge: 30
ich habe nochmals die Induviduelle Taktik geändert mit hilfe eines eng. YouTube Video und seit dem (vlt. auch glück) klappt bei mir auf der PS4 einiges mehr als vorher und ich kann auch gegen die sonst so stark waren mit halten und auch Punkten. sogar 2 Meistertitel geholt in letzten 2 Tagen. da ja viele immer dieses Momentum die schuld geben. woran ich aber nie so richtig glauben mochte. wenn der gegner hinten liegt ist ja normal das der gegner danach mehr druck macht und man selber dadurch unter druck gerät und fehler macht.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 14 FIFA14 schwerer seit
grösserem Fernseher
FIFA14 schwerer seit grösserem Fernseher