Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 14 Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema FIFA14 schwerer seit grösserem Fernseher im FIFA 14 Forum, Teil der FIFA Classics Kategorie

: Hi leutz Spiel seit gut 15 jahren fifa, bin mir also schon einiges gewohnt, jetzt hab ich ein problem, was ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 28.12.2013, 15:07   #1
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 28.12.2013
Beiträge: 1
Standard FIFA14 schwerer seit grösserem Fernseher

Hi leutz
Spiel seit gut 15 jahren fifa, bin mir also schon einiges gewohnt, jetzt hab ich ein problem, was ich noch nie hatte. Und zwar habe ich seit dem 24.12. einen neuen fernseher im wohnzimmer stehen. Momentan spiele ich karrieremodus auf profi, aber eigentlich wollte ich schon vor 1-2 wochen auf weltklasse umstellen, weils zuu einfach wurde.... seit dem grösseren fernseher habe ich aber riesen probleme, überhaupt mal zu gewinnen....bin mir am überlegen, auf halbprofi runterzustellen, aber das kanns ja nich sein!!!
Hat jemand hier auch schon mal dieses problem gehabt? Meine logik sagt mir, dass es nicht sein kann, aber wer weiss.... vielleicht hat ja jemand eine logische erklärung wegen auflösung oder so...
Danke schonmal im voraus!
SirJimmy83 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.12.2013, 17:07   #2
Zocker mit Herz
 
Benutzerbild von Magmar
 
Registriert seit: 20.06.2010
Ort: Sachsen
Beiträge: 5.356
Standard AW: FIFA14 schwerer seit grösserem Fernseher

Hey
Naja ich denke du musst wohl erstmal wieder den Überblick bekommen, versuch dich doch mal so weit weg zu setzen das die größe dir wie vorher erscheint?
Vielleicht hast du momentan auch einfach nur pech, versuch dich weiter :P
sonst versuchs einfach mal mit Elfenbeinküste, mit den großen kräftigen machtvollen Männern da vorne kann man eigentlich nur tore schießen ^^
Magmar ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.12.2013, 01:57   #3
Gott mit Uns!
 
Benutzerbild von Ballack 500
 
Registriert seit: 10.06.2009
Beiträge: 10.520
Standard AW: FIFA14 schwerer seit grösserem Fernseher

Magmas steht auf große Kraftvolle Männer :P


Also das habe ich ja noch nie gehört ich habe vom 32 Zoll zum 40 Zoller gewechselt und das sind ca 20cm und hatte keine Probleme beim zocken. Um wie viel cm bzw. zoll handelt es sich denn bei dir?
Ballack 500 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.12.2013, 15:21   #4
Super Moderator
 
Benutzerbild von apollox
 
Registriert seit: 10.06.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 20.793
apollox eine Nachricht über ICQ schicken
Moderator des Monats Oktober 07 
Moderator des Monats März 08 
Standard AW: FIFA14 schwerer seit grösserem Fernseher

Ich kenne das Problem durchaus, aber das kommt einfach, weil man sich erstmal ungewöhnen muss, das ist ähnlich wie wenn man die Kameraperspektive vom Zoom oder Höhe stärker verändert.
Nach einer Zeit hat man aber wieder den alt gewohnten Überblick über das Spielgeschehen, auch wenn dieses auf eienr deutlich größeren Fläche präsentiert wird
apollox ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 08.01.2014, 22:20   #5
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 28.10.2013
Beiträge: 34
Standard AW: FIFA14 schwerer seit grösserem Fernseher

Kann das mit dem häufig thematisierten Input Lag, der von Tv zu Tv unterschiedlich ist zu tun haben?
rollinghills ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.01.2014, 23:45   #6
Super Moderator
 
Benutzerbild von apollox
 
Registriert seit: 10.06.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 20.793
apollox eine Nachricht über ICQ schicken
Moderator des Monats Oktober 07 
Moderator des Monats März 08 
Standard AW: FIFA14 schwerer seit grösserem Fernseher

Durchaus möglich, zumindest wenn du das Gefühl hast das deine Eingaben verzögert umgesetzt werden bzw. die Anzeige etwas hinterher hängt.
Wobei wenn das durch ein Input-Lag verstärkt wird, dann könnte eine Einstellungsänderung des Inputmodus helfen. Die meisten heutigen TVs bieten ja an, das man für die einzelnen Anschlüsse/Inputs verschiedene Profile/Modi wählen kann wie Game, Blu-Ray, Set-Top-Box, usw.
apollox ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 06.04.2014, 01:47   #7
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 19.01.2013
Beiträge: 30
Standard AW: FIFA14 schwerer seit grösserem Fernseher

ist zwar schon etwas älter der Post aber ich habe so ein ähnliches problem wobei ich nicht weiß ob es an der PS4 / PS3 liegt oder am TV.

und zwar hier daheim Spiele ich mit der PS4 über dem PC Monitor (HDMI) ich verliere fast jedes Spiel weil meine Spieler Passiv sind Laufduelle verlieren oder bei Chancen meist Goalie anschiessen. bin nun Liga 8 ich habe Induviduelle Taktiken etc alles ausprobiert nichts hilft.

Wochenende geh ich meist zu mein Bruder der Spielt FIFA auf der PS3 und über 127 Zoll TV (HDMI) mit fast der selben Mannschaft und gleicher Formation er hat nur Lewandowski (hatte ich auch) Kroos (ZOM) und Robben (RM) wo ich Adrian Ramos (TOTW) Firminio (TOTW) und Kuba (RM) habe. Wir wechseln immer pro Spiel ab in FUT und ohne Induviduelle Taktik nur auf Offensiv gestellt (was ich bei mir auch mache) renn ich jeden gegner davon mit Reus und co und treffe wie ich will von lagen wie ich es will und es klappt einfach alles von Verteiddigung bis Sturm in letzten 4 Wochen habe ich bei Ihm grade ein mal 2 Niederlagen aus gut 40 Spielen geholt.

kaum bin ich wieder daheim am Monitor an der PS4 kack ich total ab Spieler rennen nicht verlieren wieder Laufduelle Torschüsse werden gehalten bzw. komm gar nicht erst auf das Tor. Spieler stehen Passiv 1 Meter neben dem freiliegenden Ball...

habe bei Ihm auch mal die Controller einstellungen angeschaut aber genau wie bei mir alles noch auf Standart. und Induviduelle Taktik hat er auch nicht.

letztens war er bei mir und Spielte mit mein Team und er hatte das selbe Problem das die Spieler nicht laufen etc. darauf sagte er er kaufe sich keine PS4 ^^

also kann das tatsache am TV liegen? ich müsste vlt. nächstes Weekend mal meine PS4 mit zu ihm nehmen.

EDIT: stelle bei fast jeden angriff übrings bei der PS4 auf Pressing da pressen sie wennigstens "etwas" aber auch nicht viel. habe auch schon 6 Induviduelle Taktiken probiert aber sehe bzw. merke kein unterschied.
Peedy20 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.04.2014, 02:05   #8
Straßenfussballer
 
Benutzerbild von Nenplusultra
 
Registriert seit: 26.06.2010
Beiträge: 75
Standard AW: FIFA14 schwerer seit grösserem Fernseher

FIFA für PS3 und PS4 sind doch zwei völlig unterschiedliche Spiele. Das hat jetzt mit dem egtl. Thema dieses thread wenig zu tun, würde ich sagen.
Nenplusultra ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.04.2014, 09:58   #9
Ersatzspieler
 
Registriert seit: 07.03.2014
Beiträge: 308
Standard AW: FIFA14 schwerer seit grösserem Fernseher

1. Beim TV den Spiele Modus aktivieren wenn vorhanden (Haben die meisten Samsung) reduziert den Input-Lag

2. So gut wie auf nem Bildschirm (24 Zoll) wirst du am TV NIE sein.
Vorm Bildschirm hat man einfach die bessere Übersicht.
elox1992 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.04.2014, 15:52   #10
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 19.01.2013
Beiträge: 30
Standard AW: FIFA14 schwerer seit grösserem Fernseher

ich habe nochmals die Induviduelle Taktik geändert mit hilfe eines eng. YouTube Video und seit dem (vlt. auch glück) klappt bei mir auf der PS4 einiges mehr als vorher und ich kann auch gegen die sonst so stark waren mit halten und auch Punkten. sogar 2 Meistertitel geholt in letzten 2 Tagen. da ja viele immer dieses Momentum die schuld geben. woran ich aber nie so richtig glauben mochte. wenn der gegner hinten liegt ist ja normal das der gegner danach mehr druck macht und man selber dadurch unter druck gerät und fehler macht.
Peedy20 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: FIFA14 schwerer seit grösserem Fernseher
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
teamKR mit FIFA14 Cup-Serie - PC teamKR FIFA 14 Online Gaming Forum 2 16.12.2013 21:13
Endlich! FIFA14 Skill Compilation :D! LuSkillerHDx FIFA 14 Ultimate Team Forum 14 05.11.2013 08:16
PS3 erkennt Fifa14 nicht mehr hkn FIFA 14 Forum 1 17.10.2013 04:15
FIFA13-Turniere mit attraktiven Gewinnen (FIFA14 (!) & Amazon-Gutschein) Goaly FIFA 13 Online Gaming Forum 1 14.09.2013 09:40
Fernseher oder PS3 kaputt? seenIt Off-Topic Forum 2 08.06.2009 13:53


Anzeige
PS4-Turnier Dezember 2017 (1. Runde)
xKaroffelx
3:0
jonnydrama
Jaap31
4:2
DerCSL
kickersfreak23
9:4
Aroq
St.Andrew
2:5
CHLO666
Geelock81
4:0
Coske
Skuderian
0:4
cheax81
kaschi
2:3
Tommy93
twienron
0:3
GENClik60
duda
3:1
Hatirohanzo
NiGo
0:4
Asunis
makanter
3:2
TenjuRazer
Phil_4986
0:5
Marijuth
BlancoSGMS
1:3
xela0991
Deadline: 07.12.2017 um 23:59 Uhr
Freilose
D89
 
marcoyu
levs
 
PS4-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
D89
-:-
xKaroffelx
Jaap31
-:-
kickersfreak23
CHLO666
-:-
Geelock81
cheax81
-:-
Tommy93
marcoyu
-:-
GENClik60
duda
-:-
Asunis
makanter
-:-
Marijuth
levs
-:-
xela0991
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
Domi8989
0:1
PaLiT
MahatmaGoennDir
1:3
Pekah
boozinsky
3:2
LudiiHD
shuuu
2:3
Shortsman
The Champion
5:0
otteck
Palästina
7:2
Pseudo80
nico1979
2:3
itzEZYY
Deadline: 07.12.2017 um 23:59 Uhr
Freilos: ThisIsBasher
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
PaLiT
-:-
Pekah
boozinsky
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
The Champion
Palästina
-:-
itzEZYY
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
FabseN
1:2
triggahippie
Sehschlitz
2:1
Nikolinho
Daniel96
3:0
gooood2cu
Tonikroos1987
4:1
BorussenZwerg
hardtrain82
3:0
LIKEFIFA
BVBSirus
3:1
Skuderian
Deadline: 07.12.2017 um 23:59 Uhr
Freilose
El jugador
 
unleashed1988
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
-:-
El jugador
Sehschlitz
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:07 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de