Benutzer: 48.965
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 473
Gesamt online: 474
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
27.12.2013, 10:42  

Beitrag #1

luciferjacksons Avatar
luciferjackson
Beiträge: 3
luciferjacksons Avatar
luciferjackson
Beiträge: 3
Beiträge: 3
Hi zusammen.
Würdet ihr ein Konkurrenzprodukt zu EAs FIFA unterstützen?
(PES ausgenommen)
Da ich sehe wie viele Leute unzufrieden sind mit der FIFA Reihe, habe ich hier eine Gruppe gegründet:

https://www.facebook.com/groups/688632001181816/

ich denke konkurrenz belebt das geschäft.
30.12.2013, 13:56  

Beitrag #2

luciferjacksons Avatar
luciferjackson
Beiträge: 3
luciferjacksons Avatar
luciferjackson
Beiträge: 3
Beiträge: 3
keiner ne meinung dazu?
30.12.2013, 14:22  

Beitrag #3

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Ich mach es kurz und so denken vermutlich viele hier.
Dieser Versuch ist absolut sinnlos, denn du wirst kaum ein Entwicklerstudio finden, was bereit ist neben Crowdfunding noch einen gewissen eigenen Beitrag an Risikokapital zu investieren in einen Bereich/Markt wo es bereits zwei sehr stark etablierte Marken gibt. Insbesondere weil beide Marken auch noch ziemlich erfolgreich und beliebt sind, was damit zusammenhängt, das beide Marken ihre Stärken und Schwächen haben.
Antwort
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
2k soccer, fifa, fussball, konkurrenz, pes
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 14 Crowdfunding (2K soccer?) Crowdfunding (2K soccer?)