Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 556
Gesamt online: 557
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
01.01.2014, 19:45  

Beitrag #1

sonjaundsvens Avatar
sonjaundsven
Beiträge: 3
sonjaundsvens Avatar
sonjaundsven
Beiträge: 3
Beiträge: 3
Hallo zusammen,
ich hoffe, man kann mir hier helfen.
Ich hatte das Fifa-Spiel schon installiert, aber es brach immer und immer wieder ab. Im I-net habe ich gelesen, ich soll es noch mal de- und wieder installieren. Habe ich getan. nun braucht der Download 12 Stunden....beim ersten mal hats ungefähr 5 Minuten gedauert.
Was ist da los????
LG
Sonja
01.01.2014, 19:55  

Beitrag #2

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Hast du es beim erstenmal zufällig von DVD installiert?
Denn bei DVD Installationen zeigt Origin das auch als Download an. Denn ein vollständiger FIFA 14 Download kann bei keienr normalen Leitung in ca. 5 Minuten klappen, da FIFA 14 ca. 6GB groß ist.
01.01.2014, 19:58  

Beitrag #3

sonjaundsvens Avatar
sonjaundsven
Beiträge: 3
sonjaundsvens Avatar
sonjaundsven
Beiträge: 3
Beiträge: 3
Ja, habe ich von der DVD kopiert. Das Spiel ging ja auch...warum kann ich das denn nicht wieder von der DVD kopieren??? geht doch viel schneller.... Das ist ja jetzt blöd. Kannst Du mir vielleicht auch sagen, warum das Spiel immer wieder aus gegangen ist? Also, zurück auf die Desktop-Seite und dann musste ich immer wieder auf das Spielzeichen in der Leiste unten klicken....das hat vielleicht genervt...so kam nie ein spiel zustanden..

Gruß
Sonja
01.01.2014, 20:19  

Beitrag #4

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Ohne genauere Infos kann ich dir nicht helfen.
Also wo ist es abgestürzt und was haste für eine grafikkarte?

Von DVD kannste es auch jetzt wieder installieren, muss es bloß explizit über die DVD (Autostart) machen und nicht in Origin über Download/Installieren
01.01.2014, 20:22  

Beitrag #5

sonjaundsvens Avatar
sonjaundsven
Beiträge: 3
sonjaundsvens Avatar
sonjaundsven
Beiträge: 3
Beiträge: 3
ok, renn ich gleich nach oben und versuche es.

Fehlerbeschreibung: Während des Spiels ist es immer wieder ausgegangen und ich musste neu den Fifa-Button drücken und dann hat er da weitergemacht, wo er aufgehört hat. Aber immer und immer wieder....

---------- Beitrag aktualisiert am 01.01.2014 um 19:31 Uhr ----------

...habe ich natürlich nicht hinbekommen mit der Installation über DVD. WEnn ich die DVD öffne, dann kann ich Fifa 14 anklicken, geht dann auf Fortfahren und zack, lande ich wieder beim Download....

Finde natürlich den Karton von der Grafikkarte nicht mehr....

---------- Beitrag aktualisiert am 01.01.2014 um 19:42 Uhr ----------

Meine Grafikkarte: AMD Radeon HD 6670

Was muss ich denn anklicken, damit Fifa 14 von der DVD installiert wird? Finde nur von Origin....

Gruß
Sonja
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 14 Fifa 14 Download PC
dauert 12 Stunden
Fifa 14 Download PC dauert 12 Stunden