FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   FIFA 14 Forum (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-14-forum/)
-   -   Ecken, Freistöße und Elfmeter Problem (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-14-forum/37452-ecken-freistoesse-und-elfmeter-problem.html)

GermanDream66 03.01.2014 21:39

Ecken, Freistöße und Elfmeter Problem
 
Servus zusammen,

ich habe neuerdings folgendes Problem: Wenn ich einen Eckball, Freistoß oder einen Elfmeter schieße, kommt, ohne das ich eine Taste betätige, die Spielerauswahl, ich kann die Spielerliste hoch- und runterscrollen. Doch wenn ich einen Spieler auswähle, dauert es bis ich den Freistoß ausführen kann und der Balken hängt unten auch. Hat schon mal jemand dieses Problem gehabt?

Ich hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen.

MfG

koch-93 05.03.2014 19:51

AW: Ecken, Freistöße und Elfmeter Problem
 
Habe das selbe Problem seit heute. Hast du schon eine lösung gefunden?:idee:

Francesco_TOTTI 15.03.2014 11:24

AW: Ecken, Freistöße und Elfmeter Problem
 
eure trigger sind defekt


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:25 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024