Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 615
Gesamt online: 615
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
03.01.2014, 22:39  

Beitrag #1

GermanDream66s Avatar
GermanDream66
Beiträge: 3
GermanDream66s Avatar
GermanDream66
Beiträge: 3
Beiträge: 3
Servus zusammen,

ich habe neuerdings folgendes Problem: Wenn ich einen Eckball, Freistoß oder einen Elfmeter schieße, kommt, ohne das ich eine Taste betätige, die Spielerauswahl, ich kann die Spielerliste hoch- und runterscrollen. Doch wenn ich einen Spieler auswähle, dauert es bis ich den Freistoß ausführen kann und der Balken hängt unten auch. Hat schon mal jemand dieses Problem gehabt?

Ich hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen.

MfG
05.03.2014, 20:51  

Beitrag #2

koch-93s Avatar
koch-93
Beiträge: 1
koch-93s Avatar
koch-93
Beiträge: 1
Beiträge: 1
Habe das selbe Problem seit heute. Hast du schon eine lösung gefunden?Freudig überrascht
15.03.2014, 12:24  

Beitrag #3

Francesco_TOTTIs Avatar
Francesco_TOTTI
Beiträge: 771
Francesco_TOTTIs Avatar
Francesco_TOTTI
Beiträge: 771
Beiträge: 771
eure trigger sind defekt
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 14 Ecken, Freistöße und
Elfmeter Problem
Ecken, Freistöße und Elfmeter Problem