Benutzer: 48.961
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 258
Gesamt online: 260
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
05.11.2013, 12:13  

Beitrag #1

Haustechniks Avatar
Haustechnik
Beiträge: 3
Haustechniks Avatar
Haustechnik
Beiträge: 3
Beiträge: 3
Habe seit gestern Fifa. Gestern konnte ich noch 2 ganz normale Spiele spielen.

Wenn ich ein normales Spiel starte, also auf Anstoß klicke und anfange zu spielen dann verletzen sich innerhalb von 5 Min alle Spieler bis das Spiel abgebrochen wird weil alle Spieler verletzt sind. Die Spieler (auch die vom Computer)fallen einfach um wenn sie 10m gelaufen sind.

Hab testweise die Verletzungsanfälligkeit in den Optionen mal auf 0 gestellt, das gleiche Problem. Kann also nicht mehr spielen.

Updates hab ich alle installiert...

Ist das Problem bekannt, bzw gibt es da schon Fixes?

EDIT: Ich spiele auf dem PC, Spiel repariert habe ich schon, es gab keine defekten Dateien.

Hab mal nen Video aufgenommen:
FIFA 14 - Injury Bug - PC - YouTube

Kann geschlossen werden, Problem erstmal behoben.
Habe die Synchronisatinsoption in Origin deaktiviert und die lokalen Benutzerprofile gelöscht. Funktioniert.

EDIT: Problem ist wieder da....
25.12.2013, 18:18  

Beitrag #2

LOeffelgabels Avatar
LOeffelgabel
Beiträge: 1
LOeffelgabels Avatar
LOeffelgabel
Beiträge: 1
Beiträge: 1
ich habe genau das gleiche problem Enttäuscht
29.12.2013, 18:00  

Beitrag #3

Haustechniks Avatar
Haustechnik
Beiträge: 3
Haustechniks Avatar
Haustechnik
Beiträge: 3
Beiträge: 3
tja, scheinbar haben nicht genug leute das problem, sonst würde ea da was machen.

was für nen computer benutzte denn?
09.01.2014, 22:51  

Beitrag #4

Haustechniks Avatar
Haustechnik
Beiträge: 3
Haustechniks Avatar
Haustechnik
Beiträge: 3
Beiträge: 3
Ich hab da so ne neue Theorie. Einfach eine Vermutung und zwar dass der Bug eine Art Kopierschutz ist, nur eben nicht richtig funktioniert, ich hab mein Spiel ja legal gekauft und auch registriert.

Grund für meine Theorie: Wenn man nach "fifa14 injury bug" sucht, findet man auch Foren in denen scheinbar illegale Cracks verteilt werden. Einige Cracks scheinen aber nicht funktionieren bzw genau meinen Fehler zu bewirken.
Jetzt frage ich mich natürlich ob es damit etwas auf sich haben kann.

Theoretisch könnte EA ja irgendeinen Prozess/Programm auf meinem Computer versehentlich als Crack erkennen und eben zu diesem Mittel greifen.

das Problem besteht übrigens nicht immer, nur so jeden Dritten Tag...

Ach ja hab noch mehr Leute mit dem Problem gefunden:

FIFA 14 Injury problems - Answer HQ

[All Modes] FIFA 14 Serious Injury Problem!! (Players down in consecutive minutes!!)* - Answer HQ
Antwort
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
verletzungen
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 14 Hilfe - Alle Spieler
nach 5 min verletzt
Hilfe - Alle Spieler nach 5 min verletzt