FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   FIFA 14 Forum (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-14-forum/)
-   -   Fifa 14 PS3 schwerer ? (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-14-forum/37665-fifa-14-ps3-schwerer.html)

Zinne 14.01.2014 17:48

Fifa 14 PS3 schwerer ?
 
Hallo Leute,

ich bin neu hier :)

Hab mal ne Frage ob ich einfach nur bescheuert bin oder Fifa mich verarschen will....

Seit gestern (bin leider krank geschrieben) hab fleißig Ultimate Team gezockt und
es is eigentlich zum weinen und zwar wurde ich von Liga 2 bis Liga 7 durchgereicht und ich kann mir nicht erklären warum ?

Klar man verliert mal Paar Spiele und steigt mal ab aber das kann ich mir nicht erklären....

Ist es von euch jemanden schon mal so gegangen ?

Gruß

Zinne

Lask Fan 14.01.2014 18:18

AW: Fifa 14 PS3 schwerer ?
 
Zitat:

Zitat von Zinne (Beitrag 711696)
Seit gestern (bin leider krank geschrieben) hab fleißig Ultimate Team gezockt

Klassischer Fall von überspielung (zuviel gespielt)!

Ist so, machmal Pause. Ich würde mir ein Limit setzen. Irgendwann merkt man dass, die Leistung sinkt. Da sollte man aufhören :) Ein Tag Pause wirkt oft wunder

Zinne 14.01.2014 18:25

AW: Fifa 14 PS3 schwerer ?
 
Okay Danke für den Tipp

aber was sonst machen ??? :P naja muss wohl COD her halten

Lask Fan 14.01.2014 18:43

AW: Fifa 14 PS3 schwerer ?
 
Sonst bliebe noch eine Taktik oder Mannschafts umstellung da sich so die Automatismen die sich in den Spielen eingeschlichen haben verpissen :)

zlatano 20.01.2014 13:52

AW: Fifa 14 PS3 schwerer ?
 
Hey Zinne,

hab mir am Anfang auch etwas schwer auf der PS3 getan. Aber mittlerweile läufts eigentlich ganz gut. Mit etwas Übung wird das schon. Ich kann aber auch bestätigen, dass ich bei zu langen Sessions etwas verbissen werde und nichts mehr so richtig funktioniert.

Grüße!

Kompadre 24.01.2014 17:30

AW: Fifa 14 PS3 schwerer ?
 
Zitat:

Zitat von zlatano (Beitrag 712954)
Hey Zinne,

hab mir am Anfang auch etwas schwer auf der PS3 getan. Aber mittlerweile läufts eigentlich ganz gut. Mit etwas Übung wird das schon. Ich kann aber auch bestätigen, dass ich bei zu langen Sessions etwas verbissen werde und nichts mehr so richtig funktioniert.

Grüße!

Ich glaube das geht sehr vielen so. Ich merke das auch recht schnell, meist schleichen sich die ersten Fehler schon nach einer Stunde ein und wenn ich 3x am Stück verliere ist bei mir der PC sofort aus. Das will ich mir und dem Controller nicht antun...:komisch:


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:41 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024