Benutzer: 48.944
Themen: 30.446
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 183
Gesamt online: 184
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
14.01.2014, 17:48  

Beitrag #1

Zinnes Avatar
Zinne
Beiträge: 2
Zinnes Avatar
Zinne
Beiträge: 2
Beiträge: 2
Hallo Leute,

ich bin neu hier Zufrieden

Hab mal ne Frage ob ich einfach nur bescheuert bin oder Fifa mich verarschen will....

Seit gestern (bin leider krank geschrieben) hab fleißig Ultimate Team gezockt und
es is eigentlich zum weinen und zwar wurde ich von Liga 2 bis Liga 7 durchgereicht und ich kann mir nicht erklären warum ?

Klar man verliert mal Paar Spiele und steigt mal ab aber das kann ich mir nicht erklären....

Ist es von euch jemanden schon mal so gegangen ?

Gruß

Zinne
14.01.2014, 18:18  

Beitrag #2

Lask Fans Avatar
Lask Fan
Beiträge: 6.661
Lask Fans Avatar
Lask Fan
Beiträge: 6.661
Beiträge: 6.661
Zitat:
Zitat von Zinne
Seit gestern (bin leider krank geschrieben) hab fleißig Ultimate Team gezockt
Klassischer Fall von überspielung (zuviel gespielt)!

Ist so, machmal Pause. Ich würde mir ein Limit setzen. Irgendwann merkt man dass, die Leistung sinkt. Da sollte man aufhören Zufrieden Ein Tag Pause wirkt oft wunder
14.01.2014, 18:25  

Beitrag #3

Zinnes Avatar
Zinne
Beiträge: 2
Zinnes Avatar
Zinne
Beiträge: 2
Beiträge: 2
Okay Danke für den Tipp

aber was sonst machen ??? Lachen mit Zunge raus naja muss wohl COD her halten
14.01.2014, 18:43  

Beitrag #4

Lask Fans Avatar
Lask Fan
Beiträge: 6.661
Lask Fans Avatar
Lask Fan
Beiträge: 6.661
Beiträge: 6.661
Sonst bliebe noch eine Taktik oder Mannschafts umstellung da sich so die Automatismen die sich in den Spielen eingeschlichen haben verpissen Zufrieden
20.01.2014, 13:52  

Beitrag #5

zlatanos Avatar
zlatano
Beiträge: 8
zlatanos Avatar
zlatano
Beiträge: 8
Beiträge: 8
Hey Zinne,

hab mir am Anfang auch etwas schwer auf der PS3 getan. Aber mittlerweile läufts eigentlich ganz gut. Mit etwas Übung wird das schon. Ich kann aber auch bestätigen, dass ich bei zu langen Sessions etwas verbissen werde und nichts mehr so richtig funktioniert.

Grüße!
24.01.2014, 17:30  

Beitrag #6

Kompadres Avatar
Kompadre
Beiträge: 10
Kompadres Avatar
Kompadre
Beiträge: 10
Beiträge: 10
Zitat:
Zitat von zlatano
Hey Zinne,

hab mir am Anfang auch etwas schwer auf der PS3 getan. Aber mittlerweile läufts eigentlich ganz gut. Mit etwas Übung wird das schon. Ich kann aber auch bestätigen, dass ich bei zu langen Sessions etwas verbissen werde und nichts mehr so richtig funktioniert.

Grüße!
Ich glaube das geht sehr vielen so. Ich merke das auch recht schnell, meist schleichen sich die ersten Fehler schon nach einer Stunde ein und wenn ich 3x am Stück verliere ist bei mir der PC sofort aus. Das will ich mir und dem Controller nicht antun...Sehr genervt
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 14 Fifa 14 PS3 schwerer ? Fifa 14 PS3 schwerer ?