Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 545
Gesamt online: 547
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
19.01.2014, 22:33  

Beitrag #1

rollinghillss Avatar
rollinghills
Beiträge: 35
rollinghillss Avatar
rollinghills
Beiträge: 35
Beiträge: 35
Hallo zusammen!

Mittlerweile gelingt es mir ganz gut zu Skillen. Fake Shot, Scoop Turn, Roulette, funktionieren.

Was mir jedoch fast nie gelingt, ist den Keeper auszuspielen.

Es gibt z.B. die Dribbling Legendary Skill Challenge - siehe hier: FIFA 14 | Legendary Skill Challenges - Dribbling Skill Game - YouTube

Im Legendary Level tritt man als zweites gegen den Keeper an. Ich benötige mehr als 5 Versuche, um ihn einmal zu umspielen und das wird scheinbar auch nicht besser.

Gibt es da einen Trick, den ich nicht finde?

VG Matthias
21.01.2014, 20:48  

Beitrag #2

iceblizards Avatar
iceblizard
Beiträge: 18
iceblizards Avatar
iceblizard
Beiträge: 18
Beiträge: 18
ich finde die challenges generell sehr schwierig, und bei dieser hab ich den dreh auch noch nicht raus..
28.01.2014, 08:07  

Beitrag #3

Papnases Avatar
Papnase
Beiträge: 61
Papnases Avatar
Papnase
Beiträge: 61
Beiträge: 61
Die Tricks sind die Grundlage, aber das Timing ist ebenso wichtig, darauf kommt es im 1vs1 mit einem Keeper an. Hilft nur üben,üben, nochmals üben....
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 14 Torwart aussteigen lassen Torwart aussteigen lassen