FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   FIFA 14 Forum (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-14-forum/)
-   -   Vermutlich sehr einfaches Problem (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-14-forum/37871-vermutlich-sehr-einfaches-problem.html)

Lennard Richter 23.01.2014 10:04

Vermutlich sehr einfaches Problem
 
Hallihallo!

Habe die DVD Version, starte aber immer über Origin. Nun zickt mein PC seit geraumer Zeit rum und ich werde wohl nicht umhin kommen, die Maschine platt zu machen und dann noch mal neu aufzuspielen. Meine Frage: Habe ich da irgendwelche Komplikationen wegen dem Key und so zu befürchten? Ich vermute, so lange es der selbe Rechner ist, nicht, bin aber nicht sicher! Bitte helfe jemand mir!

LG

Lennard

gubix1983 23.01.2014 11:11

AW: Vermutlich sehr einfaches Problem
 
Sers,

du solltest keine Probleme haben, da das Spiel mit deinem Origin-Account verknüpft ist, nachdem neuimagen deines System einfach Origin - Software laden und einloggen bzw. Spiel von der DVD installieren.

gruß

apollox 23.01.2014 20:14

AW: Vermutlich sehr einfaches Problem
 
Wichtig ist halt nur das du den gleichen Origin Account verwendest, auf welchem PC du dich befindest ist völlig egal.
Wenn du von DVD installieren willst, muss du dies aber direkt von DVD anstoßen über Autostart/setup.exe auf der DVD, denn über Origin und dort beim FIFA Cover auf installieren bedeutet ein vollständiges herunterladen aus dem Netz und nicht nur die neuesten Dateien


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:25 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024