Benutzer: 48.890
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 4
Gäste online: 369
Gesamt online: 373
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
23.01.2014, 11:04  

Beitrag #1

Lennard Richters Avatar
Lennard Richter
Beiträge: 1
Lennard Richters Avatar
Lennard Richter
Beiträge: 1
Beiträge: 1
Hallihallo!

Habe die DVD Version, starte aber immer über Origin. Nun zickt mein PC seit geraumer Zeit rum und ich werde wohl nicht umhin kommen, die Maschine platt zu machen und dann noch mal neu aufzuspielen. Meine Frage: Habe ich da irgendwelche Komplikationen wegen dem Key und so zu befürchten? Ich vermute, so lange es der selbe Rechner ist, nicht, bin aber nicht sicher! Bitte helfe jemand mir!

LG

Lennard
23.01.2014, 12:11  

Beitrag #2

gubix1983s Avatar
gubix1983
Beiträge: 52
gubix1983s Avatar
gubix1983
Beiträge: 52
Beiträge: 52
Sers,

du solltest keine Probleme haben, da das Spiel mit deinem Origin-Account verknüpft ist, nachdem neuimagen deines System einfach Origin - Software laden und einloggen bzw. Spiel von der DVD installieren.

gruß
23.01.2014, 21:14  

Beitrag #3

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Wichtig ist halt nur das du den gleichen Origin Account verwendest, auf welchem PC du dich befindest ist völlig egal.
Wenn du von DVD installieren willst, muss du dies aber direkt von DVD anstoßen über Autostart/setup.exe auf der DVD, denn über Origin und dort beim FIFA Cover auf installieren bedeutet ein vollständiges herunterladen aus dem Netz und nicht nur die neuesten Dateien
Antwort
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
installation, key, origin, rechner platt machen
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 14 Vermutlich sehr einfaches Problem Vermutlich sehr einfaches Problem